Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 1410
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von Sommerpunkte » Freitag 22. Mai 2020, 10:18

Plitsch platsch.jpg
Plitsch platsch.jpg (92.72 KiB) 257 mal betrachtet
Schon lange wollte ich die Technik mit den Tuben ausprobieren es hat auf Anhieb viel besser geklappt als befürchtet.
Ich freue mich über das fröhliche Ergebnis meines Gelb Beitrages zum Farbenmarathon und kann es kaum erwarten, mit ihr zu duschen. Denn mir macht die Seife einfach gute Laune mit ihren sonnigen Farben und dem spritzigen Muster, dazu duftet sie noch nach Japanese Grapefruit, Litsea Cubeba und einem kleinen Restchen Orange Schock.

Gerade das Richtige, um mich Morgenmuffel auf eine sonnige Art wach zu machen.
Nicht nur ich, sondern auch meine Familie müssen ständig an ihr schnuppern :D

Die Micas sind von Manske
Sonst sind noch drin: Quark, Kokos, Soblu ho, Mandel, Fettstange Palm/Raps, Kakaobutter, Sesam, Rizi
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 901
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von Ronja » Freitag 22. Mai 2020, 10:37

Die macht definitiv gute Laune :sabber1: Die Dropstechnik ist Dir ausgesprochrn gut gelungen u die Farbwahl sehr stimmig :sabber_2:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Benutzeravatar
SuperBini
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 21:58
Wohnort: 21493 / 65479
Kontaktdaten:

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von SuperBini » Freitag 22. Mai 2020, 10:38

Wow... Sieht aus wie Lemon Curd auf Vanilleeis ! #Superbini gefällt das ;)
Sei immer du selbst, es sei denn, du kannst Superbini sein - Dann sei Superbini. Superbini rocks :coolgirl:
SuBis Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 2192
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin
Wohnort: Wien

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von Silicea » Freitag 22. Mai 2020, 10:47

Die Seife ist toll geworden. So luftig, leicht und fröhlich mit den bunten Drops.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 6147
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von roseaufdemberg » Freitag 22. Mai 2020, 11:02

sieht die vielleicht toll aus! ich würde sie sofort mitnehmen in die Dusche - den Duft hab ich schon so richtig in der Nase...

Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 196
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von nauticMonster » Freitag 22. Mai 2020, 12:02

Waaahh, Minidrops, das ist einfach toll! Freut mich, dass es dir auf Anhieb so wunderbar gelungen ist. Bei mir steht es irgendwann als übernächstes oder so auf dem Plan, die Quetschflaschen hab ich schon besorgt.

Benutzeravatar
Perlarina
Beiträge: 946
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:37
Wohnort: Osten

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von Perlarina » Freitag 22. Mai 2020, 12:13

Die Seife ist toll geworden.
Richtig frühlingsfrisch.
Liebe Grüße Perlarina



Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 3880
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von cycas » Freitag 22. Mai 2020, 13:25

Die ist klasse geworden!! Tolle Farben, tolle Technik und duften tut sie scheinbar auch seeehr gut! :D
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 3883
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von Girasole » Freitag 22. Mai 2020, 13:49

Ganz tolle Tropfen, und die Farben machen gute Laune. Spitze! :smilie_girl_022:
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 36121
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Beitrag von rokoud » Freitag 22. Mai 2020, 14:12

ich finde sie genial schön!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste