In die blauen Berge...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9809
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

In die blauen Berge...

Beitrag von himmelblau » Donnerstag 16. Januar 2020, 14:45

... fahren wir... :wos_musik4:

Hallo Ihr Lieben, ich will Euch mit dem Ohrwurm anstecken, den ich seit dem Anschnitt dieser Seife habe.
Eigentlich habe ich sie "Blaue Stunde" getauft und abgeguckt habe ich sie bei david made soap auf Instagram.
Sie enthält Kokos, den letzten Rest Flottmatfett, Schmalz, Kabu, Distel, Reiskeim, Erdnuss, Stearinsäure, Natriumlaktat (wollte das mal testen in CP), Salz, Zucker und Seide. Und da es viel Inhaltsstoffe sind, kommen noch mal viel PÖ`s dazu: im dunkelblauen Teil sind das Bamboo Hemp (zum Andicken), Mens Secret und Lemon Curd. Im oberen, hellen Teil: Bamboo & White Grapefruit und Lavender Mint WOW.

DSCN3647.JPG
DSCN3647.JPG (53.27 KiB) 692 mal betrachtet

Leider hat sie einige Luftblasen bekommen. Ich hoffe Sie gefällt Euch trotzdem. :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 37222
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von rokoud » Donnerstag 16. Januar 2020, 14:47

total schön! Hast Du oben getrichtert?
Zuletzt geändert von rokoud am Donnerstag 16. Januar 2020, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9809
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von himmelblau » Donnerstag 16. Januar 2020, 14:48

Danke Du Liebe!!! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10029
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von Kitti » Donnerstag 16. Januar 2020, 14:53

nee Astrid also wirklich...das mit den Luftblasen geht ja mal garnicht... :c041:
aber jetzt im Ernst...eine Traumseife ist das...so geschmackvoll in den Farben und überhaupt...den Duft stelle ich mir einfach göttlich vor....aber solch tolle Seifen bin ich ja von dir gewöhnt... :th3:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5963
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 16. Januar 2020, 14:57

Wow Astrid super schön geworden mit den ganzen Kontrasten...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
elfenblume
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 14:41
Wohnort: in Hessen
Kontaktdaten:

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von elfenblume » Donnerstag 16. Januar 2020, 15:11

Die ist superschön, ganz nach meinem Geschmack :sabber_2:
Grüßle Eure Elfenblume
Wichtelsteckbrief

Helma
Beiträge: 646
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von Helma » Donnerstag 16. Januar 2020, 15:35

Tolle Farben. Gefällt mir sehr e.

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 1750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von Sisssi » Donnerstag 16. Januar 2020, 15:38

So ein schönes Panorama :g040: Glückwünsche.
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
Pesimu
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 3. Januar 2020, 11:27
Wohnort: Barsinghausen

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von Pesimu » Donnerstag 16. Januar 2020, 15:48

:sabber_2: sehr schön :sabber_2:
mich würde interessieren in welcher Form und wie du die Seife gemacht hast
Seifige Grüße Petra (ehemals Amraurmel) :47:

Lotte
Beiträge: 607
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 12:18

Re: In die blauen Berge...

Beitrag von Lotte » Donnerstag 16. Januar 2020, 16:00

Wow, die ist ja wunderschön geworden.
Und eine sehr schöne Farbkombination.
—————————————————————-
Liebe Grüße
Dani

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Værøy und 39 Gäste