Segredos do Brasil

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Cycada
Beiträge: 957
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Segredos do Brasil

Beitrag von Cycada » Freitag 3. Januar 2020, 22:30

Wahnsinns Serie, alleine die Geschichte ist so hinreißend. Jede Seife sehr schön, mich für eine entscheiden, könnte ich nicht. Wie schafft ihr es immer euch so tolle Namen für die Seifen auszudenken!
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: mittig in Paderborn

Re: Segredos do Brasil

Beitrag von knuffelzacht » Freitag 3. Januar 2020, 23:03

Danke! 🥰🥰
In diesem Fall sind die Namen aus der Realität entstanden. Bei zweien war es so, dass ich am Vortrag gesiedet habe und beim nächsten Gespräch ein Thema kann, das genau dazu passte. Sonst bin ich auch nicht so begabt darin, Namen zu finden....
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 399
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Segredos do Brasil

Beitrag von Vichylein » Freitag 3. Januar 2020, 23:14

das ist eine zauberhaft schöne Serie, die Zuneigung spricht aus jeder Zeile und die Seifen und die Etiketten strahlen das auch aus.
Wann ist es denn soweit, sprich der Tag X, an dem die Seifen zum Besitzer dürfen?
Bitte dann um info, wie sie angekommen sind.
Herzliche Grüße
Vichylein

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: mittig in Paderborn

Re: Segredos do Brasil

Beitrag von knuffelzacht » Samstag 4. Januar 2020, 05:15

Mit ein bisschen Glück, wenn nicht noch verlängert wird, kommt er Anfang Februar zurück. Zwar nur kurz, aber zur seifenübergabe und ein paar langen Gesprächen wird es hoffentlich reichen.
Und klar bekommst du Bericht, wie sie angekommen sind!
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 10:34

Re: Segredos do Brasil

Beitrag von Bellis » Samstag 4. Januar 2020, 09:42

Eine beeindruckende Seifenparade mit Geschichten, eine Hommage an deinen Freund. "Mitternacht unterwegs" wäre mein Favorit, aber sie sind alle schön.
Liebe Grüße
Bellis

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7300
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Segredos do Brasil

Beitrag von tina61 » Samstag 4. Januar 2020, 13:22

Was für eine liebe Idee :smilie_girl_321: Muss ein guter Freund sein, das Du Dir soviel Mühe gegeben hast
und noch gibst :p040: Mir gefallen sie Alle und die Banderolen sind auch toll :sabber_2:

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Re: Segredos do Brasil

Beitrag von Sommerpunkte » Samstag 4. Januar 2020, 15:43

Das sind wunderbare, kreative Zeichen der Freundschaft!

Die Banderolen sind herrlich und die ganze Idee sowieso.

Ich hoffe, der Freund fährt nicht wirklich so schnell, wie bei der einen Seife angegeben.

Da bekomme ich gleich saudade do Brasil!
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 4721
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Segredos do Brasil

Beitrag von Sylvia » Sonntag 5. Januar 2020, 18:32

Besonders die Duftbeschreibungen finde ich sehr interessant :c015:
Deine Idee ist toll und die Seifen die entstanden sind auch. Eine spezieller als die andere. Besonders gefällt mir die schwarze.
Auch das Etikett mit dem Frosch ist ein besonderer hingucker.

Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 914
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Segredos do Brasil

Beitrag von Kinderzahl » Montag 6. Januar 2020, 21:56

In allen Seifen stecken so viele liebevolle Gedanken,
die Banderolen sind mit Hingabe gefertigt,
die Titel sind bezaubernd,
das kann und muß nur gutgehen bei der Übergabe und dem was danach kommt!!! :-D :-D :-D
Liebe Knuffelzacht ich drücke Dir die Daumen!!!!!
Zudem darf ich mich riesig über 'Belegexemplare' freuen,
die ich stolz mein eigen nennen darf!!! :-) :-) :-)

Und weil wir alle ja überhaupt gar nicht neugierig sind,
selbstverständlich über gaaanz viel Geduld verfügen... ;-)) ;-))
Ich darf verraten, daß der Telefondraht tatsächlich zwischen den beiden hochrot glüht!!! :-D
Dazu zeigt die Temponadel im Auto Zahlen an, die wir Normalsterblichen niemals nicht beherrschen würden bzw. uns dabei total schwindelig würde :-/
Somit bleibt nur zu wünschen: Bodenhaftung bewahren und in der Spur bleiben!!!

Die Geheimnisseifen werde ich in den nächsten Tagen ein wenig genauer vorstellen,
brauche aber erst noch ein paar Sonnenstrahlen für schöne Photos!
Bis dahin: schön den Kurs halten!! ;-))

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: mittig in Paderborn

Re: Segredos do Brasil

Beitrag von knuffelzacht » Dienstag 7. Januar 2020, 02:56

Danke ihr Lieben!
Sommerpunkte, ich fürchte, dad tut er. Und noch schneller. Kinderzahl hat es gut auf den Punkt gebracht.

Liebe kinderzahl, es war so herrlich, dich zu treffen! Quatschen, frühstücken, seifeln.... Wenn du wieder mal hier bist, würde ich mich freuen, wenn wir das wiederholen! :smilie_girl_299:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste