Gurkensolestreifenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Lotte
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 12:18

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von Lotte » Mittwoch 4. Dezember 2019, 21:05

Deine Seife ist wunderschön geworden!
—————————————————————-
Liebe Grüße
Dani

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 1503
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin
Wohnort: Wien

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von Silicea » Mittwoch 4. Dezember 2019, 21:13

Superschön geworden, Deine Streifen! Und Gurkensole ist wirklich fein. Du wirst sie lieben!
Liebe Grüße,
Silicea

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 1316
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von Sisssi » Mittwoch 4. Dezember 2019, 21:22

So eine sanfte, elegante Schönheit :g040: Glückwünsche
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8876
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von hüttelputz » Mittwoch 4. Dezember 2019, 22:59

Die Seife hat so harmonische Farben, mag ich sehr gerne!

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2770
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von lilacosmea » Mittwoch 4. Dezember 2019, 23:03

Das nenne ich doch mal eine wunderschön gelungene Schichtseife. :k015: Dieser Farbverlauf ist so toll gelungen und der Stempel ist das i-Tüpfelchen .
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5575
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von katzenmutter » Donnerstag 5. Dezember 2019, 01:16

Die zarten Farben sind herrlich, gestempelt sind sie wunderbar...…...….und riechen und begrapschen würde ich sie gerne auf der Stelle!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 2947
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von Annabella » Donnerstag 5. Dezember 2019, 03:08

Mir gefallen sie ausnehmend gut. Du hast eine wunderbare Farbkombi gewählt. Die süßen Stempel setzen dem Ganzen die Krone auf. Absolut klasse. :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
chesta11
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 13. September 2015, 17:28
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von chesta11 » Donnerstag 5. Dezember 2019, 03:12

Dankeschön, ich freue mich sehr über die lieben Kommentare zur Farbe :smilie_happy_011:
Aber es ist tatsächlich nur eine einzige. Ich habe die Farbe angerührt und da ich den Leim in drei Teile musste habe ich 6ml, 3ml und 1ml in die einzelnen Schichten getan. Ein bisschen tio dazu damit es matt aussieht und fertig :girlkochen:
Liebe Grüße Elke

Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 721
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von Anfängerin » Donnerstag 5. Dezember 2019, 06:14

Grün mag ich ja so gar nicht (ist halt nicht meine Farbe) aber Deine Seife gefällt mir ausserordentlich gut. :smilie_girl_112:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=94&t=11&p=1330427#p1330427 :hallo1:

Bienchen
Beiträge: 256
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von Bienchen » Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:42

Die ist wirklich sehr hübsch geworden. Bin gespannt, wenn Du berichtest, wie sie sich wäscht.
Liebe Grüße Bienchen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste