Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1611
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Minden

Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Chrissiem » Sonntag 10. November 2019, 17:03

Da war ich doch wieder zu spät für den schönen Swirl-Workshop-Marathon und habe erst viel später den Thin Lines Swirl ausprobiert - der lag mir schon so lange auf dem Herzen, aber ach, die Zeit, die Zeit...

Dafür habe ich die vegane Version des JLJL von Schnackeline genommen (danke!), es dickte dann aber doch etwas schneller an als mir lieb war. Beduftet ist sie mit einer himmlischen Mischung aus White Tea und Cedar Safran, herb-süßlich und fast weihnachtlich.

Farben und Öle kamen mir zunächst nicht ganz so gut abgestimmt vor - grün, ok, aber gelb und blau im relativ gelben Seifenleim ergibt nun mal nix und nochmal grün. Aber inzwischen ist das gelbe des SL wieder aufgehellt, und wenn man genau hinguckt, sieht man auch blaue Linien! (Und ein Katzenhaar. Ich schwöre, meine Katze macht das absichtlich.)
P1020336.JPG
P1020336.JPG (191.5 KiB) 248 mal betrachtet
P1020332.JPG
P1020332.JPG (246.08 KiB) 248 mal betrachtet

Und weil mir die letzte Bubbles Seife so gut gefallen hatte und ich immer noch Reste der überaus GRÜNEN Seife hatte, gabs die nochmal.

Schweineschmalz, Kokos, SoBlu HO, Mandel und Rizi sowie Reste der grünen Seife. Beduftet mit Figue and Brown Sugar.

Diese Seife macht mir allerdings etwas Sorgen, der Duft ist fast verflogen (toll. Hab ich gleich 100ml von gekauft.), und auf dem Foto sieht man ziemlich deutlich diese braunen Punkte. Sie riecht nicht ranzig, deshalb nehme ich mal an, es sind Flecken vom PÖ, das auch ganz leicht nachgedunkelt hat.
Was meint ihr?
P1020329.JPG
P1020329.JPG (239.83 KiB) 248 mal betrachtet
Liebe Grüße,

Christina

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 2140
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Susa1988 » Sonntag 10. November 2019, 17:10

Zu spät gibt es nicht.

Das sind wunderschöne Seifchen geworden.
:f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8748
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von hüttelputz » Sonntag 10. November 2019, 17:55

Zauberhafte Seifenschätze!

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2055
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Ece » Sonntag 10. November 2019, 18:57

Sehr schöne Streifen und Punkte ♥️ Und zu den Farben muss jawohl nichts sagen, stehe grade eh voll auf Türkis- und Blautöne :smileymania1:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

wolfundelfchen
Beiträge: 1987
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von wolfundelfchen » Sonntag 10. November 2019, 19:47

Ich bin hin und weg von den Thin lines..tolle Farben,eine richtige Spa Seife .

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 193
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort: Grieskirchen - OÖ

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Ronja » Sonntag 10. November 2019, 20:02

Beide sind sehr toll geworden und das Gesprenkelte in den grünen Punkten machts erst richtig aufregend für mich anzusehen! :coolgirl:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4520
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Angiebas » Sonntag 10. November 2019, 20:05

Beide sehr schön geworden...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die wissen schafft...
Bekennende Haarseifen Junkine

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 2802
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Annabella » Sonntag 10. November 2019, 20:37

Sehr schöne Seifen. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 490
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von Sommerpunkte » Sonntag 10. November 2019, 21:46

Sehr schön - alle beide.
Die Idee mit den Bubbles muss ich mir merken.
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 33839
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bin ich zu spät? - Thin Lines und Bubbles

Beitrag von rokoud » Sonntag 10. November 2019, 21:51

für so schicke Seifen bist Du ganz sicher nicht zu spät....
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste