I'm alive

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 797
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: I'm alive

Beitrag von Riki69 » Freitag 11. Oktober 2019, 21:19

Eine wunderschöne, zarte Seife :036:
Es ist schön, dass dich das Seifeln wieder ins Leben zurück bringt, ich freue mich sehr für dich.
Liebe Grüße Erika

Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: I'm alive

Beitrag von Brianna » Samstag 12. Oktober 2019, 10:01

Danke für eure lieben Worte zur Seife und denen für meine Seele.

Ich bin von dieser Seife so begeistert. Sie entwickelt sich ganz toll, bei schneiden war sie noch arg weich, erinnerte mich an Käsekuchen (ich lieeebe Käsekuchen) und nun ist sie deutlich härter und der Tag zum anwaschen wird immer mehr erwartet.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 10032
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: I'm alive

Beitrag von ditte » Samstag 12. Oktober 2019, 22:22

Deine Worte und deine Seife haben auch mich sehr berührt.

Ich finde sie wunderschön und nehme dich mal ganz lieb in den Arm. :f010:

Seifarella
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:47

Re: I'm alive

Beitrag von Seifarella » Dienstag 15. Oktober 2019, 18:05

Wunderschön und ein tolles Topping :smilie_wet_150:
Viele Grüße :smilie_girl_076:

Ela

Benutzeravatar
Priskja
Moderator
Beiträge: 2832
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental

Re: I'm alive

Beitrag von Priskja » Dienstag 15. Oktober 2019, 19:44

Brianna, das sind wunderschöne Worte :s035: und es hat mich sehr berührt die Geschichte dazu zu lesen.

Das Seifchen ist sehr zart, warm in der Ausstrahlung und schön und sicherlich tut dir das
Seifeln gut, mach weiter so!! :k025:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen

Korsin
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: I'm alive

Beitrag von Korsin » Dienstag 15. Oktober 2019, 23:03

Liebe Brianna,
auch wenn ich deine Trauer spüren kann, deine Seife finde ich wunderschön!
Ich liebe zarte, zurückhaltende Farben, dezente Marmorierung und nicht zu viel verschiedenen Schmuck. So wie sie ist merkt man, dass deine Freude am Leben langsam zurück kehrt, dass sie immer noch da ist, nur ein bisschen verschüttet. Sieden scheint ein wunderbares Hobby zu sein um einem Freude schenken zu können....
Liebe Grüße
Korsin

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9770
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: I'm alive

Beitrag von himmelblau » Mittwoch 16. Oktober 2019, 09:11

Sehr anrührende Gedanken und eine ganz bezaubernd schöne Seife!!! :coeuranime-001: :em53: :coeuranime-001:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 5830
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: I'm alive

Beitrag von yogablümchen » Montag 21. Oktober 2019, 10:31

Ich bin berührt...………..

Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 1151
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: I'm alive

Beitrag von TausendSchoen » Samstag 26. Oktober 2019, 21:36

Liebe Anita ,

Deine Seife ist wunderschön geworden auch wenn der Anlass sehr traurig ist.

Du hast aber viel positives drin verarbeitet
Seide vom Kleid und die geschenkte Seife. .

LG

Melanie

Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: I'm alive

Beitrag von Brianna » Sonntag 17. November 2019, 20:01

Vor kurzem hatte ich wieder einmal ein richtiges Tief mit vielen Tränen, da habe ich mir das Stückchen Seife, welches ich aus den Aufhübschresten zusammengeknetet habe in ein Säckchen gesteckt und nutze es schon einige Male in der Dusche. Sie ist wunderschön zur Haut, hinterlässt ein seidiges, zartes und gepflegtes Gefühl auf der Haut.
Meiner Tochter hab ich zum Geburtstag eine geschenkt, die jetzt seit Dienstag in Benutzung ist und eine begeisterte Reaktion hervorgerufen hat.
Ja, und da es nächstes Jahr ein weiteres kleines Wunder gibt, bekommt Schwiegertochter auch bald eine. :smilie_girl_227:
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste