MWS blutiger Tropfen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 784
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

MWS blutiger Tropfen

Beitrag von Minka » Mittwoch 17. April 2019, 16:38

Endlich ist mir auch ein Drop-Swirl gelungen, ein Tröpfchen! Aber immerhin eins, auch wenn der SL sehr schnell andickte. Einen Tropfen hat er sich noch gegönnt. Die Farbe ist neben Türkis auch noch das Brilliantrosa von Behawe, und die hat es in sich, sie blutet leider ziemlich aus. In der Seife sieht man es nicht sooo stark, aber dafür im Waschbecken. Sieht aus wie adeliges Blut das sich da ins weisse Fleisch ergiesst. :c041:

Hier mein kleiner Drop-Swirl aus dem Pfundskerl und mit dem Rest vom SL habe ich meine Lieblingsform befüllt. Leider ist sie ziemlich störrisch, ich konnte bislang die Seife nie unbeschadet aus ihr befördern, immer musste sie in den TK und trotzdem blieb etwas in der Form hängen. Aber ich mag sie trotzdem sehr. :c015:
Dropsis.jpg
Dropsis.jpg (141.14 KiB) 380 mal betrachtet
Eye.jpg
Eye.jpg (141.77 KiB) 380 mal betrachtet
Drin sind Kokos, Distel, Soja, Palm, die erwähnten Farbpigmente und beduftet mit dem PÖ Grapefruit Time, welches man schon 5 Tage später gar nicht mehr riecht.
Jedenfalls freue ich mich über die abwechslungsreiche Seife und vor allem, dass der untere SL schön hell wurde (ja ja, das sind mal wieder TiOx Kometen :c015:).
Danke euch fürs Anschauen! :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 2216
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von Annabella » Mittwoch 17. April 2019, 17:12

Mir gefällt sie sehr. Das ist ja ein traumhafter Rotton...Bordeaux?
Das mit dem Tiox kenne ich, deshalb nehme ich es auch nur noch ganz selten.
Obwohl....Kometen trifft es. Aber ärgere Dich nicht...sie ist trotz der Kometen wunderbar gelungen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von Tryit » Mittwoch 17. April 2019, 18:05

Ein wunderbarer blutiger Tropfen ist das geworden.
Liebe Grüße
Tryit

Seifenliebe
Beiträge: 1667
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von Seifenliebe » Mittwoch 17. April 2019, 19:47

Die sieht richtig cool aus, sehr schön

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 7821
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von hüttelputz » Mittwoch 17. April 2019, 22:34

Tolle Farbzusammenstellung, und Deine Lieblingsform ist wirklich sehr schick!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief

tiffi
Beiträge: 170
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 20:57

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von tiffi » Mittwoch 17. April 2019, 23:18

Sehr coole Farbe :sabber_2:
Erinner mich an Kirschlollies :smileymania1:

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2525
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von lilacosmea » Mittwoch 17. April 2019, 23:59

Cooles Auge hast Du da als Einzelform. Der Tropfen ist immerhin ein Tropfen und die kleinen "Kometen" stören überhaupt nicht. Die Farbkombi finde ich übrigens auch sehr gelungen. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3248
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von Lady_M. » Donnerstag 18. April 2019, 04:36

Sehr hübsch!

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 32533
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von rokoud » Samstag 20. April 2019, 14:28

schicke Seife!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 784
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von Minka » Samstag 20. April 2019, 14:39

:c015: Danke euch, mir gefällt sie auch sehr. Endlich mal einigermassen das gelungen, was ich mir vorgenommen habe bei einer Seife. :c041:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste