Löwenzahn die Dritte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1833
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Löwenzahn die Dritte

Beitrag von Ece » Dienstag 16. April 2019, 19:27

:hallo1:

Ich möchte Euch gerne meine Löwenzahnseife zeigen :smilie_happy_076:
Ich musste mich ein wenig mit ihr versöhnen, da ich Punkte und Stücke in der Seife eigentlich nicht sooo toll finde. (Es erinnert mich immer an Mitesser....also ich finde es irgendwie ekelig) Ich dachte nur, es würde weniger auffallen. Aber nachdem ich den Teil bestempelt habe, ging es.
Verseift habe ich Olive mit Löwenzahn, Rind, Kokos, Aprikosenkernöl, Shea, Rizi. Gefärbt mit Ohlala von UMU. Beduftet mit Honeysuckle von Scent Perfique.

Also ich stelle jetzt mal vor:

5E98ADEC-3C72-4F0E-897B-FD56623C9821.jpeg
5E98ADEC-3C72-4F0E-897B-FD56623C9821.jpeg (94.76 KiB) 520 mal betrachtet
Und? Was sagt Ihr zu meiner Löwenzahnmitesserseife? :smileymania1:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

aria
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Löwenzahn die Dritte

Beitrag von aria » Dienstag 16. April 2019, 19:32

ich finde sie grandios und ich mag die Punkte , auch die Öle finde ich wunderbar, darf ich dir meine Adresse schicken? Ich würde sie ausgiebig bewundern und mein Dusche mit ihr tilen :red3:

aria

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1833
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Löwenzahn die Dritte

Beitrag von Ece » Dienstag 16. April 2019, 19:33

aria hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 19:32
ich finde sie grandios und ich mag die Punkte , auch die Öle finde ich wunderbar, darf ich dir meine Adresse schicken? Ich würde sie ausgiebig bewundern und mein Dusche mit ihr tilen :red3:

aria
Ich danke Dir und das kannst Du sehr gerne machen :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

aria
Beiträge: 1067
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Löwenzahn die Dritte

Beitrag von aria » Dienstag 16. April 2019, 19:40

Ece hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 19:33
aria hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 19:32
ich finde sie grandios und ich mag die Punkte , auch die Öle finde ich wunderbar, darf ich dir meine Adresse schicken? Ich würde sie ausgiebig bewundern und mein Dusche mit ihr tilen :red3:

aria
Ich danke Dir und das kannst Du sehr gerne machen :)
ich finde sie wirklich wunderschön und das rose oben, wie im Stempel geben ihr wirklich eine besondere Note und sie zeigt sich immer noch als Naturseife und dezent. Echt ganz wunderbar gelungen meine Liebe.

aria

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Löwenzahn die Dritte

Beitrag von Tryit » Dienstag 16. April 2019, 19:48

Ich finde sie wunderbar, besonders der gepunktete Teil. Ich liebe Punkte in der Seife, das gibt ihr so einen natürlichenTouch. Diese Seife wurde ich mögen.
Liebe Grüße
Tryit

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1833
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Löwenzahn die Dritte

Beitrag von Ece » Dienstag 16. April 2019, 19:52

Das freut mich, ich danke Dir. Ich finde, wenn Andere sie schön finden, dann gefällt sie einem auch ein Stückchen mehr. :c015: Deswegen freue ich mich auch immer so über Eure Kommentare.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
flidibus
Beiträge: 884
Registriert: Samstag 3. November 2018, 09:56

Re: Löwenzahn die Dritte

Beitrag von flidibus » Dienstag 16. April 2019, 20:05

Ich mag sie, und ich mag auch ihre Sommersprossen...
Liebe Grüße
Flidibus
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 2216
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Löwenzahn die Dritte

Beitrag von Annabella » Dienstag 16. April 2019, 20:12

Einfach nur grandios :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 3808
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Löwenzahn die Dritte

Beitrag von Angiebas » Dienstag 16. April 2019, 20:40

Ich finde sie schön, weiß gar nicht was du hast... Gerade die Punkte und die Ohlala Oberseite passen gut zusammen...
viewtopic.php?f=87&t=44327#p1326441Haarseifen sind eine Wissenschaft die Wissen schafft... Bekennender Haarseifen Junkie

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27249
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn die Dritte

Beitrag von mini » Dienstag 16. April 2019, 20:54

Ich mag Stücke in der Seife auch nicht so gern.
Also optisch schon, aber von der Haptik her gefällt es mir meist nicht so wirklich gut.
Wobei ich mitunter drüber hinwegsehe, eben weil es mir optisch so gut gefällt.
Deine Seife finde ich wunderschön!
Und der Stempel ist der Hammer!
Liebe Grüße Claudia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste