Semplice

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Gretel
Beiträge: 3312
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Semplice

Beitrag von Gretel » Samstag 12. Oktober 2019, 17:57

:smilie_girl_227: meine Gedanken sind immer wieder bei den beiden Kleinen und Euch - da hätt ich auch nur noch geheult. Hab Tränen im Anschlag, wenn ich nur dran denke :f010:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 918
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Semplice

Beitrag von seifensack » Samstag 12. Oktober 2019, 18:28

Oh, mein Gott, das lese ich erst jetzt. Das ist ja ganz schrecklich, ich wäre sicher durchgedreht. Die süßen kleinen Dinger. Man muss wirklich auf alles selbst aufpassen. Ich war schon viele Jahre nicht einen Tag im Urlaub, weil ich niemanden habe, dem ich meine Tiere anvertrauen würde. 24 tote Zicklein, das mag man sich ja gar nicht vorstellen. Ea tut mir furchtbar leid. Hoffentlich schaffen es die beiden Übrig gebliebenen. Denke an Euch und drücke alles was ich habe. :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1994
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Semplice

Beitrag von Ece » Samstag 12. Oktober 2019, 18:42

Oh nein! Wie schrecklich :( Die armen Tiere und Du arme. Das tut mir echt leid.
Also Deine Seiflein sind jedenfalls traumhaft. Schöne Milchschätzchen. Aber das mit den Zicklein finde ich furchtbar. Dann auch noch so viele.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9726
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Semplice

Beitrag von ditte » Samstag 12. Oktober 2019, 22:38

Liebe Sylvia, ich bin geschockt und habe Tränchen in den Augen.
Dein Seifchen habe ich im April verpasst, auch, dass ich Namenspatin sein durfte. Was für eine Ehre!

Ich hoffe, dass es den beiden Kleinen gut geht... Nehme dich mal ganz lieb in den Arm und wünsche
euch ganz, ganz viel Kraft! :f010:

Ich habe gerade noch mal nachgelesen: Mäusegift... das ist unfassbar! Die arme Tiere... :th1:
Und Ditte, die verschmuste... das passt wie Faust aufs Auge, nun hab ich noch ein Tränchen im Auge...

Gretel
Beiträge: 3312
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Semplice

Beitrag von Gretel » Sonntag 13. Oktober 2019, 10:08

Wenn der Grund für all die Toten auch noch menschliches Versagen ... nicht das richtige Wort ... weil Deppen nicht mit vollen Sinnen bei dem sind was sie tun :smilie_be_039: unfassbar.
Man Ihr habt auch Pech mit Euren Leuten Sylvia .... hab schon letztes Jahr gedacht ich häng mal einen Zettel in den Bioladen meines Vertrauens, aber auch in Berlin gibt es Deppen, die im Bioladen einkaufen. :u075:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste