Pegasus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Pegasus

Beitrag von Kitti »

guten Abend ihr Lieben... :smilie_girl_112:
meine Pegasus besteht aus Olive, Reiskeim, Rizi, Kokos,Babassu und Kabu , Salz und Zucker .
Hat wieder mega Spaß gemacht und wie meist gibt es nur diese 2 Stück davon..
viel Spaß beim schauen ...ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend...
IMG_7074 (2).JPG
IMG_7074 (2).JPG (156.98 KiB) 1604 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Pegasus

Beitrag von aria »

da muss ich wirklich die Luft anhalten! Wunderbar und zauberhaft sind zu wenig. Sind das Schichten oder ein weißer Rand? Und mit was hast du so tief schwarz gefärbt?
Also da hätte ich wirklich gerne ein Stück, um sie immer wieder anzustarren und ich Bewunderung zu erstarren.

aria
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Pegasus

Beitrag von Ece »

Ohhh Betti :g040: wunderschön :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Hautsache Seife

Re: Pegasus

Beitrag von Hautsache Seife »

Unglaublich, ein echtes Meisterwerk!!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Pegasus

Beitrag von Kitti »

huhu aria...ja da ist eine weiße Schicht drin...das ist Indigo...wirkt hier auf dem Foto fast schwarz...habe aber auch etwas mehr davon in den SL gegeben...Pegasus ist aus weißer TS...den hatte ich ganz oft gegossen weil mir jedesmal die Beinchen wieder abgebrochen sind... :smilie_girl_004: aber aufgeben ist bei mir nicht... :coolgirl:
vielen Dank für dein Lob... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
sullu

Re: Pegasus

Beitrag von sullu »

Sehr, sehr schön das sind ja wirklich edle Seifen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Pegasus

Beitrag von Regina1 »

Ein wunderbares Meisterwerk. :g040:
Ein Traum an Seife. :s035: :em53: :smilie_girl_321: :coeuranime-001:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pegasus

Beitrag von mini »

Oh.
Mein.
Gott!!!
Die ist ja unglaublich! :g040:
Liebe Grüße Claudia
Black Tulip

Re: Pegasus

Beitrag von Black Tulip »

Wahnsinn, was du dir für Arbeit machst. Ich bin beeindruckt. Das ist ja schon großes Können, was du uns in letzter Zeit so für Kunstwerke vorstellst.
Hut ab! :th3:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Pegasus

Beitrag von wolfundelfchen »

Manchmal fehlen einem einfach die passenden Worte :k015: :k015: :k015:
Antworten