Seifenrettung einfach gemacht ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Seifenrettung einfach gemacht ...

Beitrag von Rabbit » Montag 8. Juli 2019, 19:31

Da schließe ich mich an. Die Seife sieht echt gut aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 935
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Seifenrettung einfach gemacht ...

Beitrag von seifensack » Montag 8. Juli 2019, 19:57

Prima geworden, super gerettet!
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Trolline33
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Seifenrettung einfach gemacht ...

Beitrag von Trolline33 » Montag 8. Juli 2019, 21:17

Das ist eine tolle Idee und absolut klasse geworden. Die Steine sehen aus wie echte Kiesel und das Muster ist ganz toll herausgekommen.
Hut ab :smilie_girl_112:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33

Feline
Beiträge: 564
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Seifenrettung einfach gemacht ...

Beitrag von Feline » Dienstag 9. Juli 2019, 04:06

Boah, vielen Dank für diesen Tipp! Der kommt wie gerufen. :f010: jetzt weiss ich was ich mit meiner Falce Trace Salzseife anstellen werde. :smilie_happy_011: und Deine Seifen sind wunderschön gelungen, da denkt man gar nicht das es ein Rettungsversuch sein soll. Sieht aus wie so gewollt. :smilie_girl_131:
Liebe Grüsse Feline

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 590
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Ba-Wü

Re: Seifenrettung einfach gemacht ...

Beitrag von SUS:H » Sonntag 14. Juli 2019, 13:10

Feline hat geschrieben:
Dienstag 9. Juli 2019, 04:06
Boah, vielen Dank für diesen Tipp! Der kommt wie gerufen. :f010: jetzt weiss ich was ich mit meiner Falce Trace Salzseife anstellen werde. :smilie_happy_011: und Deine Seifen sind wunderschön gelungen, da denkt man gar nicht das es ein Rettungsversuch sein soll. Sieht aus wie so gewollt. :smilie_girl_131:
Oh wie cool, das freut mich aber sehr, dass ich helfen konnte - witziger Weise liegt die "Rettungsseife" gerade an meinem Waschbecken als der Post wiedererweckt wurde :c015:
Hat Deine Rettung denn funktioniert?
Liebe Grüßle
Sus:H
www.abwaschbar.blogspot.de

Feline
Beiträge: 564
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Seifenrettung einfach gemacht ...

Beitrag von Feline » Sonntag 14. Juli 2019, 14:03

Ja! Also rein optisch hats funktioniert. Ich hab sie heute morgen ausgeformt. Klasse ist auch das man so den Duft auch noch mit dem neuen Leim ein bissel abändern/ verfeinern kann. :smilie_happy_011: jetzt muss ich nur wieder die 2 Monate warten...
Deine Idee war absolut genial! :f010:
Hab jetzt ne 50% Salzseife mit Erdbeer Rabarbara Duft draus gemacht. :smilie_happy_076:
Liebe Grüsse Feline

Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 564
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Seifenrettung einfach gemacht ...

Beitrag von Anfängerin » Sonntag 14. Juli 2019, 14:30

Ich kann mich nur den anderen anschliessen. Die sind toll. :sabber_2:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=94&t=11&p=1330427#p1330427 :hallo1:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4390
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Seifenrettung einfach gemacht ...

Beitrag von Angiebas » Sonntag 14. Juli 2019, 18:21

Sehr schöne Idee...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die wissen schafft...
Bekennende Haarseifen Junkine

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Konni
Beiträge: 277
Registriert: Sonntag 24. März 2019, 15:01
Wohnort: Berlin

Re: Seifenrettung einfach gemacht ...

Beitrag von Konni » Sonntag 14. Juli 2019, 18:53

Tolle Idee...wunderschön!!
Lg von Konni aus Berlin

evagomeznu
Beiträge: 1808
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Seifenrettung einfach gemacht ...

Beitrag von evagomeznu » Montag 15. Juli 2019, 12:09

sehr gut gerettet und tolle Optik. Gratuliere!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste