Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 442
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Ba-Wü

Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von SUS:H » Sonntag 13. Januar 2019, 10:35

Hallo meine Lieben,

mein Arbeitskollege kam neulich zu mir und meinte "Du, ich hab mir da so nen 3D Drucker gekauft - hast Du da wegen Deiner Seifen einen Anwendungsbedarf" ich :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

äh ja klar :-) welche Frage an den Seifensieder - ich wollte ja schon ewig mal mein Logo / Namen auf meine Seifen hämmern - gesagt, gedruckt :smileymania1:
bestens vorbereitet wie ich war also gleich die gewünschten Schriften dem Kollegen gemailt und jetzt kommt das Ergebnis ...
Spannung ...
Vorfreude ....
Das Rezept war eines für harte Seifen von den weichen, die am Waschbecken aufweichen hab ich gerade genug - hab ich mit meinem Seifenrechner mal so eingegeben mit vielen festen Fetten und Olive
Olivenöl 33%, Kokosöl 26%, Palmöl 19%, Sojaöl 12%, Sheabutter 7%, Rizinusöl 4%
gelöster Naturseide (daher auch der Name) und mit Zitronensäure im Laugenwasser und als Duft der herrlich unkomplizierte des PÖ Black Soap Best Baby
... lies sich super stempeln
Bild2.jpg
Collage
Bild2.jpg (120.18 KiB) 272 mal betrachtet
Etwas zu wenig einfarbig um den Stempel zu platzieren aber wer mag da meckern :smileymania1:
Einen tollen kreativen Sonntag wünscht Euch
Susi
Liebe Grüßle
Sus:H
www.abwaschbar.blogspot.de

Benutzeravatar
LuhaNi
Beiträge: 377
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 16:41
Wohnort: bei Ulm

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von LuhaNi » Sonntag 13. Januar 2019, 10:38

Wow, Wow und Wow,

Tolles Angebot vom Kollegen
Super Swirl mit Klasse Farben
Tolle Stempel, super gestempelt
Liebe Grüße Nicole

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 1860
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Bigisue » Sonntag 13. Januar 2019, 10:42

Ich finde die Seife so wie sie ist klasse und die Stempel sind toll.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren

https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 5#p1264305 (Wichtelsteckbrief)

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 7670
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von savona » Sonntag 13. Januar 2019, 10:45

Grossartig, Seife und Stempel!!!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 781
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Susa1988 » Sonntag 13. Januar 2019, 10:51

😍
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

aria
Beiträge: 636
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von aria » Sonntag 13. Januar 2019, 10:51

Wahnsinn so ein toller Swirl, die Farben sind klasse und dazu noch dieser Stempel, einfach genial. Super schön.

aria

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9345
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Kitti » Sonntag 13. Januar 2019, 10:58

was für eine tolle Seife Sus:H ... :k015:
die Stempel sind super
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1416
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Ece » Sonntag 13. Januar 2019, 11:17

Die sehen super aus! Was für ein Swirl :g040: und die Stempel sind echt toll.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
Black Tulip
Beiträge: 335
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2016, 17:30
Wohnort: vom schönen Niederrhein

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Black Tulip » Sonntag 13. Januar 2019, 11:20

Toller Swirl mit schöner Farbkombi und dein Stempel ist MEGA! :smilie_girl_323: :smilie_girl_021:
liebe Grüße Barbara

Akira
Beiträge: 725
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Akira » Sonntag 13. Januar 2019, 11:30

Absolut Klasse!
Was sich nicht abbürsten läßt, muß man abstreicheln. Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.)
:smilie_girl_274:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste