21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 6991
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von hüttelputz » Montag 14. Januar 2019, 10:30

Du warst ja super fleissig.... Und fast hättest Du sie unterschlagen. Das wäre ein echter Verlust für uns Bildersüchtige.
Lauter tolle Seifen, sehr schön anzusehen.

Die Schwefelseife interessiert mich sehr, das soll ja sehr hilfreich bei Hautproblemen sein.
Hats arg gemüffelt und hält sich der Schwefelduft in der Seife?
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
LuhaNi
Beiträge: 377
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 16:41
Wohnort: bei Ulm

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von LuhaNi » Montag 14. Januar 2019, 13:35

Lady M :f010: , Tina :f010: und Andrea :f010: . Vielen Dank für Eure Rückmeldung !

Es hat am Anfang schon ordentlich gemüffelt. Mit den ÄÖ war der Duft zu ertragen :coolgirl: Mittlerweile 9 Monate nach dem sieden riecht es nur noch etwas wenn die Seife nass wird. Leider schäumt Sie nicht :g040: , weswegen mein 17 jähriger Pickeldi diese nicht nehmen will. :a050:
Hab also keine Ahnung ob Sie wirken würde......
Liebe Grüße Nicole

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 822
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von Girasole » Montag 14. Januar 2019, 15:24

Solch eine wundervolle Vielzahl an Seifen, unterschiedlichen Techniken, Farben. Ein richtiger Jahresreigen, den du hier präsentierst. Super!

Der letzte Block mit Euli und Girotondo gefällt mir ganz besonders gut.
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Siko
Beiträge: 666
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 19:31

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von Siko » Montag 14. Januar 2019, 17:23

Schön daß Du uns einen Einblick in Deine eigene Seifengalerie gewährst. Mein Favorit ist auch die Eule, aber auch alle anderen sehen alle schön aus. Da warst Du ganz schön fleißig und hast eine richtig schöne Auswahl und Danke für das doch noch zeigen!

LG Siko
Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?p=1145224#p1145224

Benutzeravatar
LuhaNi
Beiträge: 377
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 16:41
Wohnort: bei Ulm

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von LuhaNi » Dienstag 15. Januar 2019, 14:24

Danke Steffi und Siko für Eure Kommentare. Ich freue mich darüber :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Nicole

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 3759
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von Sylvia » Dienstag 15. Januar 2019, 15:33

Ich habe ein bisschen länger gebraucht um mir alle genau anzusehen. Das ist eine schöne und vielfältige Auswahl geworden. Entscheiden fällt mir schwer welche ich am schönsten finde.

Trolline33
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von Trolline33 » Dienstag 15. Januar 2019, 16:34

Es wäre schade, wenn du uns diese Parade vorenthalten hättest. Schön sind sie alle, mir gefällt besonders die Eule. :smilie_girl_022:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste