Rotöl

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: Aconita, Cloud

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5053
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Wien

Re: Rotöl

Beitrag von katzenmutter » Sonntag 13. Mai 2018, 09:07

Mein Johanniskraut im Garten ist noch unsichtbar........ich glaub´das ist gestorben.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Benutzeravatar
Herzeleid
Beiträge: 3124
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 11:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rotöl

Beitrag von Herzeleid » Sonntag 13. Mai 2018, 11:40

Jetzt bin ich wieder verunsichert! :c041:

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 4006
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Rotöl

Beitrag von roseaufdemberg » Dienstag 15. Mai 2018, 07:21

Herzeleid das wird schon :smilie_girl_103:
...gestern geschaut - mein Kraut ist gute 10cm gewachsen in der letzten Woche und hat Blütenansätze...beim momentanen Wetter hoffe ich auf einen weiteren Wachstumsschub...

Benutzeravatar
Herzeleid
Beiträge: 3124
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 11:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rotöl

Beitrag von Herzeleid » Donnerstag 17. Mai 2018, 12:39

Da hast du Recht, manchmal tut sich ewig nix und dann schießt es in die Höhe dass man sich wundert wie schnell es gehen kann.
Ich bleibe geduldig und ruhig :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste