Marmorlook aus Mirror Glaze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 3511
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Sylvia » Samstag 13. Oktober 2018, 22:52

Dir Runde ist absolut cool!!!
Und jetzt gehe ich die Seife suchen, die diese herrlichen Reste verursacht hat. :d025:

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 2821
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Lady_M. » Sonntag 14. Oktober 2018, 04:59

Sagenhaft!

GuSto
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 20:01
Wohnort: Niederösterreich

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von GuSto » Sonntag 14. Oktober 2018, 08:21

WOOOW eine schöner als die andere!!! - einfach ganz zauberhaft traumhaft :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3893
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Skyler » Sonntag 14. Oktober 2018, 09:35

Genial wunderschön geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Flash

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Flash » Sonntag 14. Oktober 2018, 09:36

Hey Ece,

wirklich schön viel Glitzer...bin ich eigentlich nicht so für aber diese gefällt mir sehr gut. Der Glitzer harmoniert so schön mit den anderen Farben. Wirklich schön geworden. :sabber_2:

Benutzeravatar
Ame
Beiträge: 3246
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 16:41
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Ame » Sonntag 14. Oktober 2018, 18:10

wow!!! sowohl die Rundlinge in dem ursprünglichen Thread, als auch diese Prachtstücke, eine ganz tolle Optik! :sabber1:
Liebe Grüße, Ame

Wichtelsteckbrief * * * Siedekalender * * * Ö-Seifenwanderpaket: Rezepte-Thread * * * Meine Seifen
"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1376
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Ece » Sonntag 14. Oktober 2018, 18:37

Danke! ♥️ Ich freu mich :smileygarden_tanz_077: :smilie_tanz_009: :lesen-buch44:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1969
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Marmorlook aus Mirror Glaze

Beitrag von Adrenaline » Sonntag 11. November 2018, 11:11

Genial :smilie_frech_053:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste