Bunt sind schon die Wälder...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 2440
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von Rabbit » Samstag 13. Oktober 2018, 15:21

Wie schön sind die denn!!! Das sind echte Herbstfarben, genau wie die Natur sie hervorbringt. Und die Formen lassen staunen. Man muss ganz genau schauen, um die Seife von den Blättern zu unterscheiden. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 2821
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von Lady_M. » Sonntag 14. Oktober 2018, 05:05

Das sind wahre Herbstseifenträume! Klasse!

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 4675
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von roseaufdemberg » Montag 15. Oktober 2018, 09:33

wunderschön! Formen und Farben sind klasse!

2kissy1+
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von 2kissy1+ » Montag 15. Oktober 2018, 14:57

Danke an alle für das Feedback :smilie_girl_112:
Ich hab mich auch gefreut, das die Farben so schön kommen. Erst dachte ich noch, das wird zu bunt oder zu rotlastig, aber nach dem Ausformen war ich doch sehr zufrieden.
Und das Schwimmseifenrezept läßt sich prima verarbeiten - wenn man keinen Blitzbetonduft verwendet! :smilie_girl_022:
Aber auch die anderen Herbstseifen, die hier im Forum gezeigt werden, gefallen mir sehr.

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 8796
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von himmelblau » Montag 15. Oktober 2018, 15:13

Tolle Idee und wunderbar umgesetzt!!! :sabber_2:
Und wie ihre natürlichen Vorbilder können sie vermutlich sogar auf dem Wasser schwimmen - genial!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

2kissy1+
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von 2kissy1+ » Montag 15. Oktober 2018, 15:31

Das hoffe ich doch sehr, denn ich habe im Mai schon mal das Rezept verwendet für einen Geburtstagsschwimmfisch in blau - der konnte schwimmen!!!

jutsch
Beiträge: 219
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 16:12

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von jutsch » Freitag 19. Oktober 2018, 10:33

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und die Seife sieht sooo schön aus. :smilie_girl_323:
Viele Grüße
Jutta
Blog
Steckbrief

Benutzeravatar
Siko
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 19:31

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von Siko » Freitag 19. Oktober 2018, 11:14

Wunderschöne Herbstdeko in Seife, die hast Du aber wirklich wunderbar hingekriegt. Das Täuschungsmanöver ist schwer zu durchschauen!

LG Siko
Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?p=1145224#p1145224

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 3913
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von Linuxgirl » Freitag 19. Oktober 2018, 14:31

Wunderschön. Insbesondere die beiden kleinen Blätter sind von den Farben her perfekt geworden. Aber schöne Farben haben sie alle.

Benutzeravatar
bitzi
Beiträge: 1453
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 21:58
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Beitrag von bitzi » Freitag 19. Oktober 2018, 15:39

Die gefallen mir sehr gut. Ich habe die Form schon länger im Auge. Ich glaube, ich bestell sie gleich.
Viele Grüße bitzi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste