Goldrausch (Pencil Line)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 2123
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Priskja » Sonntag 16. September 2018, 19:50

Einfach edel und schön und die Glyzerineinflüssesind genial!
:sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Angiebas » Sonntag 16. September 2018, 19:56

Danke schön an alle...
Priskja hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 19:50
Einfach edel und schön und die Glyzerineinflüssesind genial!
:sabber_2:
Habe gehofft, dass es mit dem zusätzlichen Glycerin und Alk. funktioniert... Und es hat... Bin heil froh, dass es geklappt hat...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 5217
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von yogablümchen » Sonntag 16. September 2018, 20:15

Den Trick muss ich mir merken. Ich liebe diese Krakelierungen. Die Seife ist übrigens hammermäßig schön.

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6500
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von tina61 » Sonntag 16. September 2018, 21:03

Deine Seife sieht toll aus liebe Angie :sabber_2:

Benutzeravatar
geophagus
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 21:43

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von geophagus » Sonntag 16. September 2018, 22:19

:g040: :g040: :g040:

Ja, liebe Angie, das ist genauso eine Seife wie ich sie auch die ganze Zeit sieden will. ICh bin total geplättet, deine ist wunderwunderwunderschön geworden. Die Adern, die Glycerinflüsse...genial. Hast du Alkohol dazu gegeben?
Absence of Evidence is no Evidence for Absence :smilie_girl_007:

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 4061
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von sidbabe » Sonntag 16. September 2018, 22:25

ich war jetzt so neugierig als ich deine Seife in FB gesehen hab, das ich gleich
mal rüber ins ST gucken musste :s035: :sabber_2: Hammer, das hatte glaube ich
vorher noch keiner versucht - zumindest habe ich noch nie davon gelesen
Glycerineinflüsse gezielt herbeizuführen :th3:
Wie genau bis du vorgangen, erklärst du bitte :c015: ?
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 3532
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Gabi » Sonntag 16. September 2018, 23:27

Die ist echt schön - und zu soviel Mica Adern gehört ja auch noch Mut! Die Glycerinflüsse passen sich wirklich perfekt ein in das Muster! Mit reichlich Wasser und Pigment habe ich die auch schon mal absichtlich hin bekommen beim Geisterswirlen, mit Alk aber nicht... auch nicht unabsichtlich :D . Obwohl ich wirklich oft genug Schnaps in CP rühre. Schätze, es liegt dann vielleicht doch mehr am Glycerin... wobei ich mal irgendwo gelesen habe, dass Glycerinflüsse kein Glycerin sein sollen, sondern Oleat :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9113
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Kitti » Sonntag 16. September 2018, 23:35

huhu liebe Angie ...ich sag nur :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 1621
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Las Vegas

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Bigisue » Montag 17. September 2018, 03:21

Superschöne Seife

Gabi hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 23:27
Die ist echt schön - und zu soviel Mica Adern gehört ja auch noch Mut! Die Glycerinflüsse passen sich wirklich perfekt ein in das Muster! Mit reichlich Wasser und Pigment habe ich die auch schon mal absichtlich hin bekommen beim Geisterswirlen, mit Alk aber nicht... auch nicht unabsichtlich :D . Obwohl ich wirklich oft genug Schnaps in CP rühre. Schätze, es liegt dann vielleicht doch mehr am Glycerin... wobei ich mal irgendwo gelesen habe, dass Glycerinflüsse kein Glycerin sein sollen, sondern Oleat :D
Zu dem Thema hab ich zufällig heute ein Video von Amy Warden gesehen. Es geht um Farben und ab ca. 14.45 min um Titandioxyd und ihre Erfahrungen mit Glyzerinflüssen.

https://youtu.be/Ph6-AMQLkEg

LG
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren

Marie
Beiträge: 4350
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Marie » Montag 17. September 2018, 05:23

Sehr schön Deine Seife.
Viele Grüße
Marie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste