Wacholderteeröl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
sullu
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 11:26
Wohnort: Sachsen

Re: Wacholderteeröl

Beitrag von sullu » Sonntag 16. September 2018, 15:01

Sehr schön ,aber der Geruch ist sehr kräftig.

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 1578
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: Wacholderteeröl

Beitrag von Rokoudchen » Sonntag 16. September 2018, 17:06

hübsch geworden!
LG,
Ricarda :coolgirl:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1329
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Wacholderteeröl

Beitrag von Ece » Sonntag 16. September 2018, 19:51

Rokoudchen hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 17:06
hübsch geworden!
Danke liebes :f010:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 7366
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Wacholderteeröl

Beitrag von savona » Montag 17. September 2018, 08:09

Gefällt mir total gut.

Ich mag ja den Geruch von Teershampoo, da muss ich mir wohl mal etwas Teer besorgen :smilie_denk_10:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1911
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Wacholderteeröl

Beitrag von Adrenaline » Mittwoch 24. Oktober 2018, 23:29

Sie ist so wunderschön da wäre mir das stinken auch egal :smilie_happy_076:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1329
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Wacholderteeröl

Beitrag von Ece » Mittwoch 24. Oktober 2018, 23:44

Dankeschön :smilie_girl_323: sie riecht jetzt einfach nur noch nach Grill :c041:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Benutzeravatar
bitzi
Beiträge: 1423
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 21:58
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden

Re: Wacholderteeröl

Beitrag von bitzi » Donnerstag 25. Oktober 2018, 07:48

Das war ja witzig zu lesen. Schön die Seife, aber schnuppern mag ich eher nicht.
Was hast du für einen Kantenschneider? Der Zug mit den Info's dazu ist ohne mich abgefahren...
Viele Grüße bitzi

Annabella
Beiträge: 1102
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Wacholderteeröl

Beitrag von Annabella » Donnerstag 25. Oktober 2018, 21:44

Hammerseife!!! Sieht umwerfend aus :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1329
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Wacholderteeröl

Beitrag von Ece » Donnerstag 25. Oktober 2018, 21:59

bitzi hat geschrieben:
Donnerstag 25. Oktober 2018, 07:48
Das war ja witzig zu lesen. Schön die Seife, aber schnuppern mag ich eher nicht.
Was hast du für einen Kantenschneider? Der Zug mit den Info's dazu ist ohne mich abgefahren...
Hihi, ja ich hoffe das verfliegt beim Haare waschen.

Der Kantenschneider ist eine Entdeckung von Dandeleon und Mini. Du kannst sie für 5€ bestellen, wenn Du Dir einen Stempel bestellst, sonst kostet der Schneider 10€
https://www.etsy.com/de/shop/SoapStamps4You
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1329
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Wacholderteeröl

Beitrag von Ece » Donnerstag 25. Oktober 2018, 22:00

Dankeeee :) :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste