Wochenendfreude

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 395
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05

Re: Wochenendfreude

Beitrag von Channi » Sonntag 16. September 2018, 10:17

Das ist dann der Unterschied zwischen Handwerk und Kunsthandwerk! Wie viel Arbeit Du Dir gemacht hast! Und diese feinen Streifen erfüllen mich fast mit Neid... fast. Ich muss halt mehr üben...
Liebe Grüße von Channi :smilie_happy_077:
Steckbrief

Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 12533
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Wochenendfreude

Beitrag von lacky » Sonntag 16. September 2018, 10:23

Die Seife ist wunderschön :smilie_girl_323: und die beiden Stempel kommen super zur Geltung.
Liebe Grüße Iris

Benutzeravatar
LuhaNi
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 16:41
Wohnort: bei Ulm

Re: Wochenendfreude

Beitrag von LuhaNi » Sonntag 16. September 2018, 10:28

Eine tolle gute Laune Seife. Gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße Nicole

Benutzeravatar
Flash
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 13:13
Wohnort: Ammerland

Re: Wochenendfreude

Beitrag von Flash » Sonntag 16. September 2018, 10:35

Hallo Corinna,

eine wirklich sehr schöne Seife hast du da gezaubert, die Stempel sind wirklich sehr schön. Der Vogelstempel gefällt mir am besten und ist passend zur Seife. Sieht für mich aus wie Urlaub mit Sonnenuntergang mit den fröhlichen Farben und den Vögeln.
LG Susanne :coolgirl:

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 6746
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wochenendfreude

Beitrag von hüttelputz » Sonntag 16. September 2018, 12:02

Liebe Corinna,

diese Seife ist ein Gedicht. Traumhaft schön zart gestreift und obenauf noch Blüten!
Und die Stempel kommen beide sehr gut zur Geltung.
Die 3D Stempel erfordern etwas Übung, gell?


( ... und angesichts dieser Seife komme ich noch mehr ins Grübeln, was die neue MWS Seifen betrifft. :e020: )
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jassi
Beiträge: 389
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 14:04

Re: Wochenendfreude

Beitrag von Jassi » Sonntag 16. September 2018, 12:19

WOW! Die soeht ja spitze aus! Wirklich absolut gelungen.
VG Jassi

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 5267
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wochenendfreude

Beitrag von yogablümchen » Sonntag 16. September 2018, 13:20

Ich kann mich allen nur anschließen. Ein wunderbares Seifchen und perfekt mit den Stempeln.

Mich erinnert das Muster übrigens an Vogelfedern, wenn man sie stark vergrößert betrachtet. Also passend zum Straußenfett. Sehr schön.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3872
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wochenendfreude

Beitrag von Skyler » Sonntag 16. September 2018, 19:37

Perfekter Zebra! Sehr schöne und feine Linien hast du gemacht
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6604
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Wochenendfreude

Beitrag von tina61 » Sonntag 16. September 2018, 20:33

Liebe Corinna deine Seifen sind ein Traum, einfach mega schön :th3:

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 5319
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Wochenendfreude

Beitrag von corinna » Sonntag 16. September 2018, 20:38

Ist das schön, zu lesen, was Ihr alles Schönes schreibt. Ich danke Euch sehr :red3: :f010:
hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 12:02
( ... und angesichts dieser Seife komme ich noch mehr ins Grübeln, was die neue MWS Seifen betrifft. :e020: )
Völliges Neuland wird das für die meisten :c015:

Und 3d Stempel brauchen wirklich etwas mehr Übung- allzu leicht bricht die Seife an einer Stelle :a050:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste