Spa Seife und Haferbatzen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3872
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spa Seife und Haferbatzen

Beitrag von Skyler » Sonntag 16. September 2018, 19:23

Liebe hüttelputz und rokaudchen
Herzlichen dank fürs anschauen und eure lieben Kommentare. Ja, also bei den Swirls tritt mitterlweile doch etwas Unsicherheit auf :c041: Aber ist halb so wild!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6604
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Spa Seife und Haferbatzen

Beitrag von tina61 » Sonntag 16. September 2018, 20:18

Deine Spa ist der Hammer liebe Sandra :s035: Aber auch die Zweite braucht sich nicht zu verstecken, gefällt mir auch sehr gut :smilie_girl_321:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 5267
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spa Seife und Haferbatzen

Beitrag von yogablümchen » Sonntag 16. September 2018, 20:24

Na das ist ja ein Ding. Deine Spa Seife hat mich mit dem perfekten Stempel so in den Bann gezogen, dass ich gleich mal gucken gegangen bin, wo man den erwerben könnte. Dann bin ich völlig abgedriftet und nicht wieder hier her gekommen.
Ich habe aber widerstanden und nichts bestellt. Mal sehen, wie lange ich standhaft bleibe. Auch wegen dem Kantendings.

So nun aber zu den Seifen:

So schön und die Entspannung ist förmlich zu spüren, die davon ausgeht. Die Haferbatzen werden bestimmt auch ein Pflegeschätzchen. Sehr gelungen.

Marie
Beiträge: 4486
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Spa Seife und Haferbatzen

Beitrag von Marie » Montag 17. September 2018, 05:30

Sehr schön Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie

GuSto
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 20:01
Wohnort: Niederösterreich

Re: Spa Seife und Haferbatzen

Beitrag von GuSto » Montag 17. September 2018, 08:17

Sie sind wunderschön geworden. Mir gefallen schlichte Seifen sehr gut - ich finde sie wirken edel und ja eher nach SPA!

Wunderschön! Auch die inneren Werte

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3872
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spa Seife und Haferbatzen

Beitrag von Skyler » Samstag 22. September 2018, 05:59

Liebe Ihr

Dankeschön für Eure lieben Kommentare :smilie_girl_112: Ich wünschte mir manchmal auch, ich wäre etwas standhafter wenn es ums Hobby geht :c041: Aber es besteht Hoffnung, da bin ich mir sicher, zumindest hat es in den letzten Monaten schon arg gebessert. Nur nach dem gefühlten 100. Bericht über die neuen Stempel und dem Kantendingens ist dann auch bei mir der Widerstand gebrochen :th1: :coolgirl:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 2704
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Spa Seife und Haferbatzen

Beitrag von Lady_M. » Sonntag 23. September 2018, 05:17

Prachtvolle Seifen hast Du da gezaubert!

Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 395
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05

Re: Spa Seife und Haferbatzen

Beitrag von Channi » Sonntag 23. September 2018, 10:07

Die möchte man alle beide dringend in die Hand nehmen! Optisch ist die erste einfach perfekt! *schmacht*
Liebe Grüße von Channi :smilie_happy_077:
Steckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3872
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spa Seife und Haferbatzen

Beitrag von Skyler » Sonntag 23. September 2018, 13:38

Herzlichen Dank Lady_M. und Channi! Ich freu mich, dass Euch die Seifen gefallen :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1899
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Spa Seife und Haferbatzen

Beitrag von Adrenaline » Dienstag 30. Oktober 2018, 12:01

Wow toll! Die Spa Seife hats mir besonders angetan :smilie_frech_053:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste