Herbst Sturm

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Janett89
Beiträge: 370
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 11:05
Wohnort: Nürtingen

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Janett89 » Sonntag 12. August 2018, 21:55

Die ist schick! Tolle Farbkombi mit einem wunderschönen Swirl!
Liebe Grüße
Janett

vali
Beiträge: 1220
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Herbst Sturm

Beitrag von vali » Sonntag 12. August 2018, 23:45

Die gefällt mir ausgesprochen gut. Farbe gut, Swirl gut :sabber_2: .
lg
vali

Marie
Beiträge: 4428
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Marie » Montag 13. August 2018, 06:06

Sehr schön Dein Swirl.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 4200
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Herbst Sturm

Beitrag von sidbabe » Montag 13. August 2018, 06:37

WAHNSINN die Farben und dieses "Jadegrün" :lesen-buch44: :coeuranime-001: und dann glänzt sie
auch noch als wäre sie Marmor tolltolltoll :th3:
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2191
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Angiebas » Montag 13. August 2018, 07:23

Vielen Dank ihr Lieben... :f010:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Lulu40
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 10:15

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Lulu40 » Montag 13. August 2018, 08:47

Ein wunderbares Herbstseifchen. Sehr schön. Der Swirl ist sehr schön geworden. Gefällt mir wie immer sehr gut. :sabber_2:
Viele Grüße von Lulu.
:smilie_girl_274: :smilie_wet_249:

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 3631
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Gabi » Montag 13. August 2018, 09:06

Angie, diese Seife ist ein Knaller! Habe mich schockverliebt in die Farbkombi, den Swirl, die Steinoptik und den Glanz :smilie_girl_323:
Und dann noch Sandelholz - mmmh!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly

Benutzeravatar
geophagus
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 21:43

Re: Herbst Sturm

Beitrag von geophagus » Montag 13. August 2018, 09:18

Wunderschön! Es ist eine sehr außergewöhnliche Farbkombination, die hervorragend gelungen ist, ich würde mich das nicht trauen. Sind das Einzelformen oder hast du im Block gegossen? Mir gefällt besonders die Farbkombi in der ganz linken Seife, ist das ITP 1 oder 2?
Hach, ich bin ganz hin und weg... :lesen-buch44:
Absence of Evidence is no Evidence for Absence :smilie_girl_007:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2191
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Angiebas » Montag 13. August 2018, 09:30

geophagus hat geschrieben:
Montag 13. August 2018, 09:18
Wunderschön! Es ist eine sehr außergewöhnliche Farbkombination, die hervorragend gelungen ist, ich würde mich das nicht trauen. Sind das Einzelformen oder hast du im Block gegossen? Mir gefällt besonders die Farbkombi in der ganz linken Seife, ist das ITP 1 oder 2?
Hach, ich bin ganz hin und weg... :lesen-buch44:
Danke schön, liebe Geo...
Die eine ITP Farbkombi ist grün mit Emerald Lagoon, Golden Willow und Icicle (Icicle hätte noch ein bisschen Tiox vertragen können)
Die zweite ITP Farbkombi ist braun mit Sunkissed Shimmer, Antique gold Brown und Icicle,
alle von UMU...
Und wie schon gesagt sollte ein COSMIC Swirl werden, habe mich endlich getraut, ging aber in die Hose... Nichts desto trotz ist sie einigermaßen geworden...
Ach ja... war sowas wie eine Single Mold... viereckiges Kästchen für 4 Seifen...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Roxy
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 14:09
Wohnort: Plauen

Re: Herbst Sturm

Beitrag von Roxy » Montag 13. August 2018, 09:49

Die Farbkombi ist der Hammer. Richtig herbstlich. Na und der Swirl ist auch super. Meine Swirlversuche enden immer als undefinierbare Pampe :smilie_girl_004: .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste