Lavendel geht immer :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Princi
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 22:51
Wohnort: Altes Land

Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Princi » Sonntag 12. August 2018, 15:07

Hallo in die Seifenrunde :hallo: ,

ich war länger nicht hier, habe aber ab und zu geschaut! Nun gehöre ich ja sowieso nicht zu den Viiieeelschreiberinnen und es gibt hier so schöne und spektakuläre Seifenschöpfungen, dass ich immer denke: naja, musste Deine da nicht auch noch einreichen... :red3:
Mein kleines Lavendelchen möchte ich Euch aber gerne zeigen! Sie ist bereits am 3.6. als meine Seife Nr. 79 entstanden (inzwischen bin ich bei 85...) und ich habe ein etwas abgewandeltes "Mini Traumschaum" mit Kokos, Olive, Kakaobutter, Reiskeim, Traube und Rizi verwendet. Einen ordentlichen Batzen Tussah-Seide habe ich in der Lauge aufgelöst und natürlich kam herrliches ätherlisches Lavendelöl in den SL.
Für die Optik habe ich ein passendes Mica verwendet und mich dann spontan für einen Topfswirl entschieden.
Die Stempel hatte ich mir erst später gekauft - da war es eigentlich schon ein bisschen spät, weil die Seifenstücke schon ordentlich hart waren.
Aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen und den Burschen ihren Stempel verpasst :u075:
Inzwischen ist die Seife schon in Gebrauch und sie ist einfach herrlich! Eine wunderbar schaumige Haptik, ein süchtig machender Duft :sabber1:
Lavendel klein.jpg
Lavendel klein.jpg (233.57 KiB) 383 mal betrachtet
Allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Princi



Watt mutt, datt mutt!

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 7191
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von savona » Sonntag 12. August 2018, 15:46

Wunderschön der FArbkontrast, Lavendel mag ich auch sehr!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 2331
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Rabbit » Sonntag 12. August 2018, 15:54

Kann ich mich nur anschließen, wunderschönes Seifchen mit schönem Stempel verziert. Ich mag auch gerne Lavendel. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2191
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Angiebas » Sonntag 12. August 2018, 16:29

Da hast du recht, Lavendel geht immer... Super schön geworden...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5861
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Regina1 » Sonntag 12. August 2018, 17:07

Sehr schöne Fabe hat deine Lavendelseife.
Richtig schick deine Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Seifenliebe
Beiträge: 952
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Seifenliebe » Sonntag 12. August 2018, 18:33

Ein sehr schönes Farbenspiel

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 4200
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von sidbabe » Montag 13. August 2018, 06:44

Herrrrlich deine Seife, perfekte Haptik und noch perfekter gestempelt :smilie_frech_053: :lesen-buch44:
Mir steigt gerade ein Lavendelduft in die Nase..... mmmhhhh lecker :sabber1:
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19750
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Brycha » Montag 13. August 2018, 07:16

Wow, wunderschön! Die Optik ist dir toll gelungen.

LG Brycha

Michelle Natascha
Beiträge: 257
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 19:41
Wohnort: 63808 haibach

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Michelle Natascha » Montag 13. August 2018, 07:41

Echte Augenweide. Ach ich brauch auch mal stempel :smilie_happy_076:
:c015:

Benutzeravatar
Roxy
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 14:09
Wohnort: Plauen

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Roxy » Montag 13. August 2018, 08:03

Sehr schön.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste