Baby Cameo - MuMiSeife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 1677
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Baby Cameo - MuMiSeife

Beitrag von Bigisue » Sonntag 12. August 2018, 19:21

Tolle, ganz besondere Seifen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren

https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 5#p1264305 (Wichtelsteckbrief)

Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2217
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Baby Cameo - MuMiSeife

Beitrag von minnie may » Sonntag 12. August 2018, 20:10

Vielen Dank ihr Lieben!

Sidbabe, dass sind Trays von MWM, ich hatte die damals von seifenformen.de, aber den Shop gibt's glsub ich nicht mehr.

Blümchen, Form ist Krümel tatsächlich egal, Hauptsache die flutscht schön in der Badewanne :smileymania1:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 4440
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 17:28

Re: Baby Cameo - MuMiSeife

Beitrag von just puli » Sonntag 12. August 2018, 20:54

Die sehen aber mächtig schmusig cremig aus. Total schön
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1689
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Baby Cameo - MuMiSeife

Beitrag von Adrenaline » Mittwoch 5. September 2018, 20:33

Ich finds immer etwas befremdlich weiß auch nicht wieso...aber vll denke ich ja nach der Stillzeit auch anders und brauche eventuelle Reste auf...nur werden die bestimmt nicht so schön wie deine :smilie_happy_076:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3846
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Baby Cameo - MuMiSeife

Beitrag von Skyler » Samstag 8. September 2018, 13:37

Wow, das sind sehr schöne Schätze geworden. Wenn ich das so sehe, bereue ich, dass ich damals als mein Sohn geboren wurde, noch nicht Seife gemacht habe. Aber das ist ja auch schon sehr lange her.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste