String pull... die etwas andere Technik

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 950
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von Ece » Samstag 7. Juli 2018, 23:41

Die sieht einfach genial aus. Wunderschön :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2158
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von lilacosmea » Sonntag 8. Juli 2018, 00:11

Ece hat geschrieben:
Samstag 7. Juli 2018, 23:41
Die sieht einfach genial aus. Wunderschön :smilie_girl_323:
Das seh ich ganz genauso. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 2284
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von Lady_M. » Sonntag 8. Juli 2018, 06:20

Sehr originell und einfach nur bezaubernd!

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1309
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von Adrenaline » Mittwoch 11. Juli 2018, 22:03

Sieht toll aus :smilie_frech_053:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9019
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von Kitti » Freitag 13. Juli 2018, 16:14

huch... ihr habt ja doch noch ein paar liebe Kommentare da gelassen....freu...dankeschön... :smilie_girl_112:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 3314
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von Sylvia » Samstag 14. Juli 2018, 00:09

Liebe Kitti, das Video hatte ich auch schon gesehen, ist faszinierend wie diese Blüten entstehen.

Noch faszinierender finde ich das du es geschafft hast diese Technik für Seife zu verwenden. Es ist Dir super gelungen. Eine wunderschöne Seife. Fast zu schade sie zu zerschneiden. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9019
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von Kitti » Samstag 14. Juli 2018, 08:41

guten Morgen liebe Sylvia... dankeschön... sie reift noch am Stück... aber irgendwann werde ich die Seife benutzen ... dafür ist sie gemacht...(ich denke wenn ich Zeit finde werde ich diese Technik nochmal probieren) spannend zu sehen was passiert denn gibt wird es ja jedesmal ein anderes Endergebnis. :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste