Nachzügler Löwenzahn

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Edenca
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:06

Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Edenca » Donnerstag 14. Juni 2018, 14:14

Etwas spät für eine Frühlingsseife, aber ich wollte sie trotzdem gerne zeigen:)
Eine Seife aus 3 Leimen. Ich habe es mir ziemlich kompliziert gemacht, daher ist aus meinem geplanten ITP swirl auch nur eine Schichtseife mit Ei-Muster geworden. Der weiße Leim ist ungefärbt, der orange-gelbe mit Karottensaft und Löwenzahnblütenmazerat, der dreckig-gelbe mit Ringelblumenmazerat, frischen pürierten Löwenzahnblüten und einem minibisschen Kurkuma (keine Ahnung ob das Sinn gemacht hat). Ich weiß auch nicht mehr warum ich unbedingt 2 Gelbtöne haben wollte/:

Jedenfalls war der erste Leim schon relativ dick, als ich mit dem 3. fertig war. Das PÖ Freesia & Pear von GF hab ich nur in den weißen Leim gegeben. Das hat zusätzlich angedickt. Das Resultat sieht man ja;) Ach und das Rezept war das Buttrig Zart mit Arganöl von Claudia Pazdernik. Wäscht sich auf jeden Fall ganz toll.
IMG_1215loewe_02.jpg
IMG_1215loewe_02.jpg (184.26 KiB) 152 mal betrachtet

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 28808
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von rokoud » Donnerstag 14. Juni 2018, 14:17

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1181
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 14. Juni 2018, 14:24

Sehr schön geworden...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Most
Beiträge: 965
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Most » Donnerstag 14. Juni 2018, 19:07

Gefällt mir sehr. :e020:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 808
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Ece » Donnerstag 14. Juni 2018, 19:38

Ohh, die ist aber sehr hübsch geworden :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Gishlaine
Beiträge: 1075
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Gishlaine » Donnerstag 14. Juni 2018, 21:32

Orange und weiß, gefällt mir gut. Ich hab noch getrockneten Löwenzahn von vor meinem Urlaub. Mal sehen ob ich auch so eine hinbekomme.
Unverhofft kommt oft.

Annabella
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Annabella » Donnerstag 14. Juni 2018, 22:49

Die gefällt mir sehr gut! Die Farbkombi ist so schön frisch..möchte man am liebsten reinbeißen :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1058
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Adrenaline » Donnerstag 14. Juni 2018, 23:34

Oh lecker die sieht aus wie ein Dessert :sabber1:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 2207
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Lady_M. » Freitag 15. Juni 2018, 05:10

Großartig!

Marie
Beiträge: 4104
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Marie » Freitag 15. Juni 2018, 06:17

Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste