Nachzügler Löwenzahn

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Edenca

Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Edenca »

Etwas spät für eine Frühlingsseife, aber ich wollte sie trotzdem gerne zeigen:)
Eine Seife aus 3 Leimen. Ich habe es mir ziemlich kompliziert gemacht, daher ist aus meinem geplanten ITP swirl auch nur eine Schichtseife mit Ei-Muster geworden. Der weiße Leim ist ungefärbt, der orange-gelbe mit Karottensaft und Löwenzahnblütenmazerat, der dreckig-gelbe mit Ringelblumenmazerat, frischen pürierten Löwenzahnblüten und einem minibisschen Kurkuma (keine Ahnung ob das Sinn gemacht hat). Ich weiß auch nicht mehr warum ich unbedingt 2 Gelbtöne haben wollte/:

Jedenfalls war der erste Leim schon relativ dick, als ich mit dem 3. fertig war. Das PÖ Freesia & Pear von GF hab ich nur in den weißen Leim gegeben. Das hat zusätzlich angedickt. Das Resultat sieht man ja;) Ach und das Rezept war das Buttrig Zart mit Arganöl von Claudia Pazdernik. Wäscht sich auf jeden Fall ganz toll.
IMG_1215loewe_02.jpg
IMG_1215loewe_02.jpg (184.26 KiB) 1259 mal betrachtet
rokoud

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Most »

Gefällt mir sehr. :e020:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Ece »

Ohh, die ist aber sehr hübsch geworden :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Gishlaine »

Orange und weiß, gefällt mir gut. Ich hab noch getrockneten Löwenzahn von vor meinem Urlaub. Mal sehen ob ich auch so eine hinbekomme.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Annabella »

Die gefällt mir sehr gut! Die Farbkombi ist so schön frisch..möchte man am liebsten reinbeißen :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Adrenaline

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Adrenaline »

Oh lecker die sieht aus wie ein Dessert :sabber1:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Lady_M. »

Großartig!
Marie

Re: Nachzügler Löwenzahn

Beitrag von Marie »

Gefällt mir sehr gut.
Antworten