"Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Marie
Beiträge: 4017
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

Beitrag von Marie » Freitag 18. Mai 2018, 06:07

Sieht toll aus.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 6385
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

Beitrag von savona » Freitag 18. Mai 2018, 07:43

Eine volle Ladung an prima Ideen und perfekter Ausführung, Hut ab!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 3564
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

Beitrag von Linuxgirl » Freitag 18. Mai 2018, 08:03

Hihihihiiiii *hexig weiterkicher*.
Deine "versenkte" Hexe ist einfach köstlich. Und die lila-schwarze Seife sieht einfach toll aus. Bin total :g040: .
Das Marzipankatzi wäre schon weg, wenn ich nur durch den Bildschirm greifen könnte :c015: . Und die restlichen Sachen sind genauso toll. Echt beeindruckend.

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 8214
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

Beitrag von himmelblau » Freitag 18. Mai 2018, 08:50

Liebe Tina, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!!! Ich wäre gerne Dein Wichtelkind gewesen!!! :sabber_2:
Die Seife ist so genial und wunderschön, Die Tonschale ist der Hammer und die Katze aus Marzipan ist einfach nur zuckersüß!!! :coeuranime-001: :em53: :coeuranime-001: :em53: :coeuranime-001:

PS: Fast hätte ich es vergessen, Die Hexenbeine im Krötensud...!!! :g040: :c041: Da muss ich an mein Lieblingskinderbuch denken, als Elli's Häuschen auf die Hexe Gingema niedergesaust war und nur noch ihre Beine hervorschauten...
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 2911
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

Beitrag von Lisbeth » Freitag 18. Mai 2018, 13:35

Liebe Tina, ich komme in letzter Zeit hier auch kaum zum Lesen, geschweige denn kommentieren, deshalb sehe ich Deinen Post auch jetzt erst.

Ich bin sehr sehr sehr glücklich, dass ich in den Genuß gekommen bin, eines dieser wunderbaren Hexenseifenstücke mein eigen nennen zu dürfen :f010: sie sieht in echt noch viel schöner aus, als auf den Bildern, ich glaube nicht, dass ich es je übers Herz bringen werde, sie wirklich zu verwaschen ...

Und die Katzenform ist Dir toll gelungen (bzw dem GG). Die Schale habe ich mit ins Büro genommen, so sehe ich sie ganz oft und freue mich drüber.

Einfach fantastisch, das ganze Ensemble.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei

Benutzeravatar
Isdykele
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 10. März 2018, 13:23
Wohnort: bei Würzburg

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

Beitrag von Isdykele » Freitag 18. Mai 2018, 13:47

Da fehlen mir die Worte... Einfach nur Wunderschön :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Flash
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 13:13

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

Beitrag von Flash » Freitag 18. Mai 2018, 14:14

:hallo1:
WOW die sind ja super schön...neidisch guck! Da hast du dir wirklich viele Gedanken gemacht und jede Menge arbeit investiert :smilie_girl_299:
Respekt Respekt
LG Flash :coolgirl:

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 3588
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

Beitrag von ankoetti » Freitag 18. Mai 2018, 14:53

Wahnsinn....super Seife, einfach perfekt. Super Karte, super Katze.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 26665
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

Beitrag von Rea » Freitag 18. Mai 2018, 15:33

Richtig toll! :sabber_2:
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 1462
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Las Vegas

Re: "Hexengrütze", 3D Druck, Silikongießen + Plotten

Beitrag von Bigisue » Freitag 18. Mai 2018, 16:20

Ganz, ganz toll.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: connie und 6 Gäste