Bettie im Stempelwahn

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
BettieB.
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 17:17
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Bettie im Stempelwahn

Beitrag von BettieB. » Donnerstag 17. Mai 2018, 07:39

Hallöchen ihr lieben,

es ist ja kein Geheimnis, dass ich meine Seife gerne stemple - bevorzugt mit meinen personalisierten Stempeln. Nun hab ich einen neuen B. In Love Stempel und der hat auf den folgenden Seifen so gut funktioniert das die Stempelpferde mit mir durch gegangen sind :c041: Aber seht selbst:

Sesamolive:
DSC_0544.jpg
DSC_0544.jpg (91.96 KiB) 512 mal betrachtet
Drin sind:
Helles Olivenöl, Kokosöl, Sesamöl, Sheabutter, Olivenbutter und Rizi. NaOH-Verseifung im HTCP-Verfahren LU 8% und 25% dH2O bezogen auf die GFM. Keine Farbe. Duft: Vintage Gardenia von Scent Perfique.

und Reisolive:
DSC_0153.jpg
DSC_0153.jpg (144.02 KiB) 512 mal betrachtet
DSC_0160klein.jpg
DSC_0160klein.jpg (164.86 KiB) 512 mal betrachtet
Drin sind:
Helles Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Olivenbutter, Kakaobutter und Rizi. NaOH-Verseifung im HTCP-Verfahren, LU 8%, Laugenflüssigkeit dH2O 25% der GFM.
Für die Farbe in der lila Seife sorgen Kaolincreme und Purple Passion von UMU - Duft: Black Tea & Lemon - das PÖ duftet unbeschreiblich lecker :sabber_2:
Die helle Seife ist ohne Farbe und duftet nach dem PÖ Blue Agava & Cacao (Scent Perfique)- auch ein unwiderstehlicher Duft.
Bei der grünen habe ich das Olivenöl komplett gegen Mandelöl ausgetauscht. Gefärbt ist sie mit einem Mü Lime von UMU und Kaolincreme. Beduftet ist sie mit Lindenblossom von Manske - ebenfalls ein großartiger Duft.

Die Stempel sind von Ansu3d und die liebe Lessien :smilie_girl_063: hat mal wieder alle meine Wünsche möglich gemacht. Besonders glücklich, bin ich natürlich über meinen B.In Love with Soap Stempel, den der lässt sich nun hervorragend stempeln und wird noch so einige Seifchen zieren :lesen-buch44:

Wer daran interessiert ist, wie man so einen Rahmen auf die Seife bekommt, findet eine Mini-Anleitung auf meinem Blog und natürlich wie immer eine kleine Bilderflut.

Die Seifen sind nun schon 4 Wochen alt und so habe ich sie auch schon angewaschen. Beide Rezepte überzeugen nicht nur durch die gute Stempelbarkeit, sondern auch durch wirklich üppigen, geschmeidigen und anschmiegsamen Schaum. Ich bin daher wirklich sehr glücklich mit meinem Stempel-Marathon und vielleicht gefallen Euch die Seifchen auch ein bisschen.

Ich danke euch im voraus für's anschauen und kommentieren und wünsche allen eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße

Bettie

B.nature I Soap

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1590
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 17. Mai 2018, 07:42

Sind die schön oder sind die schön!!! Und deine neuen Stempel, einfach sagenhaft...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 29265
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von rokoud » Donnerstag 17. Mai 2018, 09:16

Sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 4199
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von roseaufdemberg » Donnerstag 17. Mai 2018, 09:23

wunderschön - da verstehe ich Deine Freude! stemple bitte weiter und lass und weiterhin die schönen Seifenkinder bewundern...

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1443
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von Adrenaline » Donnerstag 17. Mai 2018, 09:36

Die Stempel sind einfach Klasse :smilie_happy_076: und die Seifen natürlich auch :e020:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Sandy Hat
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 19:28

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von Sandy Hat » Donnerstag 17. Mai 2018, 09:57

Hallo . Wow super schön die stempel !! Bin love in die stempel 🤣💖💖💖 sehr schöne seifen

Annabella
Beiträge: 479
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von Annabella » Donnerstag 17. Mai 2018, 10:34

Wunderschöne Seifen.

Diese personalisierten von Dir finde ich mit am hübschesten. Sie sind schlicht und es sieht total edel aus!! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 8476
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von himmelblau » Donnerstag 17. Mai 2018, 10:55

Zauberhaft, edel und einfach nur wunderschön, meine Liebe!!! :coeuranime-001: :em53: :coeuranime-001:

Wie bekommst Du denn nur diesen exklusiven Rahmen hin? :smilie_denk_10:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5561
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von Regina1 » Donnerstag 17. Mai 2018, 11:07

Wunderschön und genial liebe Bettie. :sabber_2:
So toll gestempelt deine Seifen.💛
Wo gibt es den diese Rahmenform oder Einlegeform? :smilie_frech_053:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
BettieB.
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 17:17
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bettie im Stempelwahn

Beitrag von BettieB. » Donnerstag 17. Mai 2018, 11:16

Ich danke euch allen ganz herzlich :smilie_girl_063:
Regina1 hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 11:07
Wunderschön und genial liebe Bettie. :sabber_2:
So toll gestempelt deine Seifen.💛
Wo gibt es den diese Rahmenform oder Einlegeform? :smilie_frech_053:
himmelblau hat geschrieben:
Donnerstag 17. Mai 2018, 10:55
Zauberhaft, edel und einfach nur wunderschön, meine Liebe!!! :coeuranime-001: :em53: :coeuranime-001:

Wie bekommst Du denn nur diesen exklusiven Rahmen hin? :smilie_denk_10:
Wenn ihr eine Silikonmatte und einen Divi besitzt, dann habt ihr schon alles, was man dazu braucht :smilie_happy_076: siehe HIER ganz nach unten scrollen :f010:
Liebe Grüße

Bettie

B.nature I Soap

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste