Big Picture "VULCANO"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 3558
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von ankoetti » Dienstag 17. April 2018, 17:11

Du bist aber auch fleißig.... Hier ist dir ein ganz besonderes Kunstwerk gelungen! Respekt!
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
bitzi
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 21:58
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von bitzi » Dienstag 17. April 2018, 18:10

Angie, eine sehr schöne Bebilderung erklärt deinen Plan. Du bist ja enorm kreativ. Knetseife ist etwas, was mich gar nicht reizt. Aber die Bilder die hier (auch von den anderen) gezeigt werden gefallen mir sehr.
So schön sie auch ist, man muss sie doch verwaschen. Sie wird irgendwann staubig und ranzig und außerdem braucht man Platz für Neues, oder???

Auf jeden Fall ein wahrhaftes Seifen Big Picture!
Viele Grüße bitzi

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5275
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: so gerade noch in OWL

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von knuffelzacht » Dienstag 17. April 2018, 18:14

Wenn das so weitergeht, spiele ich bald nicht mehr mit...
Sowas tolles!!! :smilie_girl_131:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
bitzi
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 21:58
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von bitzi » Dienstag 17. April 2018, 18:18

knuffelzacht hat geschrieben:
Dienstag 17. April 2018, 18:14
Wenn das so weitergeht, spiele ich bald nicht mehr mit...
Sowas tolles!!! :smilie_girl_131:
:c041: :c041: :c041:

Ich hab das Spiel auch schon aufgegeben, aber nur wegen dem blöden Bilder reinstellen :-(
Viele Grüße bitzi

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5275
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: so gerade noch in OWL

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von knuffelzacht » Dienstag 17. April 2018, 19:29

Das kann ich wohl, bei mir hapert es an der kunstvollen Gestaltung der Seife an sich. *seufz*
Aber das war auch mehr ein Scherz, natürlich spiele ich weiter mit. :smilie_happy_076:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Gishlaine
Beiträge: 1039
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Gishlaine » Dienstag 17. April 2018, 20:01

Boa, die Wolken sehen aus wie echt. Eine Wahnsinnsarbeit, ich glaube nicht, dass ich so viel Geduld hätte.
Unverhofft kommt oft.

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 3197
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Sylvia » Dienstag 17. April 2018, 22:37

Man kann kaum glauben das dass Seife ist. Sie ist wunder, wunder, wunderschön. :s035: :s035: :s035:

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 4567
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von corinna » Dienstag 17. April 2018, 22:45

Ich finde es beeindruckend, wie deine Seifen sich im Lauf der letzten Monate gesteigert haben! Welch Ehrgeiz! Ich ziehe tief den Hut. Diese Seife ist dermaßen klasse in der Umsetzung. Glückwunsch.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 18. April 2018, 07:27

Noch mal an ALLE... Vielen Dank für die lieben Kommentare... Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet... :th3: :th3:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_274:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 554
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Ece » Mittwoch 18. April 2018, 12:08

Angiebas hat geschrieben:
Mittwoch 18. April 2018, 07:27
Noch mal an ALLE... Vielen Dank für die lieben Kommentare... Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet... :th3: :th3:
Ehre wem Ehre gebührt liebe Angie! ;)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste