Big Picture "VULCANO"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1956
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Angiebas » Montag 16. April 2018, 17:46

Aus TS und CP-Knetseife... Solche Bilder Seifen mache ich nur als Einzelstücke...
Mache mal keine vielen Worte... Habe 3 Std daran GEBASTELT und freue mich auf eure Kommentare...
IMG_1919.JPG
IMG_1919.JPG (89.08 KiB) 488 mal betrachtet
Ok... Dann auch hier das Making Off...
collage Vulkano.jpg
collage Vulkano.jpg (232.46 KiB) 451 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Angiebas am Montag 16. April 2018, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 11707
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von sagunto » Montag 16. April 2018, 17:57

Unglaublich schön :g040:
Respekt vor dieser Arbeit die du dir gemacht hast, aber scheinbar macht es dir viel Spaß :c015: herrlich muss sie immer anschauen!

Magst du nicht auch hier die Fotos einfügen?
Dann muss man nicht im Workshop suchen wie du es gemacht hast.
Zuletzt geändert von sagunto am Montag 16. April 2018, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 681
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von maiduna » Montag 16. April 2018, 18:03

Bin gerade sprachlos vor Begeisterung! Wahnsinn! Das ist eine Seife, die man wirklich nicht verwaschen mag. Einrahmen und auf einen Ehrenplatz hängen.
Alles Liebe Maiduna

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5699
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Regina1 » Montag 16. April 2018, 18:18

Wahnsinn deine Seife. :g040:
Ich bin so was von begeistert. :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
Respekt. :em53: :s035:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 3532
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Gabi » Montag 16. April 2018, 18:22

Ich habe sie schon im Workshop betrachtet, samt "making off". Bin völlig geplättet :g040:. Die ist einfach unglaublich !
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1956
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Angiebas » Montag 16. April 2018, 18:24

maiduna hat geschrieben:
Montag 16. April 2018, 18:03
Bin gerade sprachlos vor Begeisterung! Wahnsinn! Das ist eine Seife, die man wirklich nicht verwaschen mag. Einrahmen und auf einen Ehrenplatz hängen.
Meine ganzen Bilder-Seifen stehen alle in einem Regalchen und sind tatsächlich nur zum anschaun und um mal zu zeigen was alles machbar ist...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 489
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Susa1988 » Montag 16. April 2018, 18:29

Jede Seife die du bis jetzt gezeigt hast ist wunderschön. Hab bis jetzt habe ich noch keine entdeckt die ich ohne schlechtes Gewissen anwaschen könnte! Einfach Wahnsinn was du da machst!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1956
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Angiebas » Montag 16. April 2018, 18:32

Danke dir... :f010:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 5217
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von yogablümchen » Montag 16. April 2018, 18:41

Was du für eine Geduld hast, Wahnsinn. So eine Kunstwerkseife ist dann auch wirklich zu schade zum verwaschen. Die gehört in ein beleuchtetes Kästchen, so eine "Seifenshowvitrine. Dort würde ich sie reinstellen, wenn ich eine hätte und so eine tolle Seife.

Doris
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: Big Picture "VULCANO"

Beitrag von Doris » Montag 16. April 2018, 18:42

Was für ein Kunstwerk!

Die ist wundervoll. ...kann wirklich nicht verwaschen werden...
Danke auch für die tollen WIP-Fotos.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste