Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Benutzeravatar
Sandra hat
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 16. November 2018, 21:51
Wohnort: Wels oö

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von Sandra hat » Sonntag 16. Dezember 2018, 20:06

Rea hat geschrieben:
Mittwoch 25. Juli 2018, 17:52
eibe hat geschrieben:
Mittwoch 25. Juli 2018, 17:00
Mit meinem computer hatte ich es schon mal geschafft, jetzt aber mit dem IPad- krieg ich’s so gar nicht hin.Kann mir jemand Tipps geben?
Ich besitze kein IPad, gerne kannst Du mir das Avatar auf die Forumsmail seifentreff@gmx.de schicken, und ich hinterlege es für Dich in Deinem Benutzerkonto.



Hallo, ohhh darf ich dir bitte auch ne mail schicken? Ich bekomm es auch nicht hin:-/ das wär super lieb von dir :smilie_girl_103:

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 27039
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von Rea » Sonntag 16. Dezember 2018, 22:58

Ja natürlich! :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
Sandra hat
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 16. November 2018, 21:51
Wohnort: Wels oö

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von Sandra hat » Mittwoch 9. Januar 2019, 20:01

Rea hat geschrieben:
Sonntag 16. Dezember 2018, 22:58
Ja natürlich! :smilie_girl_112:
Oh erst jetzt deine antwort gesehen :-(
Mail kommt :smilie_girl_103:

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 27039
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von Rea » Mittwoch 9. Januar 2019, 21:23

Alles klar! Ich kümmere mich dann drum!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast