Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2028
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von Adrenaline » Dienstag 13. März 2018, 09:27

Ich werd gleich verrückt....ich hab mein Avatarbild mit Paint jetzt schon auf 20 Pixel verkleinert und wenn ich das dann hochladen will, sagt er mir "Der hochgeladene Avatar ist 65535 Pixel breit und 46252 Pixel hoch" das stimmt aber nicht das Bild ist winzig klein hier aufm PC...
Ich glaub ich bin zu blöd oder so :a025:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 33240
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von Aconita » Dienstag 13. März 2018, 09:31

Wenn du mir das Bild mailst, dann kann ich es dir verkleinern.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2028
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von Adrenaline » Dienstag 13. März 2018, 09:57

Dankeschön, Mail ist raus :smilie_happy_076:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

eibe

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von eibe » Mittwoch 25. Juli 2018, 17:00

:smilie_be_039: mit geht es grad so!
Mit meinem computer hatte ich es schon mal geschafft, jetzt aber mit dem IPad- krieg ich’s so gar nicht hin.Kann mir jemand Tipps geben?

Flash

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von Flash » Mittwoch 25. Juli 2018, 17:32

Das Problem hab ich auch immer bei den Seifenfoto´s, ich kopiere mir das Bild dann und füge es noch mal in die Collage https://www.fotocollagen.de/ ein dann geht es bei mir, ob es beim Avatar auch geht kann ich nicht sagen

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 29413
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von Rea » Mittwoch 25. Juli 2018, 17:52

eibe hat geschrieben:
Mittwoch 25. Juli 2018, 17:00
Mit meinem computer hatte ich es schon mal geschafft, jetzt aber mit dem IPad- krieg ich’s so gar nicht hin.Kann mir jemand Tipps geben?
Ich besitze kein IPad, gerne kannst Du mir das Avatar auf die Forumsmail seifentreff@gmx.de schicken, und ich hinterlege es für Dich in Deinem Benutzerkonto.
Liebe Grüße,
Rea

eibe

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von eibe » Donnerstag 26. Juli 2018, 15:25

Super lieb, ganz herzlichen Dank, das mache ich, nachdem ich flash‘s Tipp ausprobiert habe!

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 1398
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von Annabella » Donnerstag 13. Dezember 2018, 03:09

Oh mannomann....Endlich habe ich es ALLEIN geschafft, einen Avatar hochzuladen!!!
Habe mich hier durchgelesen im Forum, aber irgendwie hat es immer nicht mit der Bildverkleinerung geklappt. Nun endlich...juhu..
Hab das dann letztlich über Paint 3D geschafft. Freue mich :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
Immer wenn ich die Pixel jeweils Höhe/Breite eingeben hatte , ist immer ein Wert wieder auf eine höhere Pixel-Zahl umgesprungen. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Dann habe ich einfach noch kleinere Werte eingegeben...und es klappte plötzlich. :smilie_girl_234: :smilie_girl_234:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 33240
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von Aconita » Donnerstag 13. Dezember 2018, 06:49

Und so ein hübsches!
Prima, dass du es erklärt hast. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Mit dem Trick klappt es dann auch bei anderen. :smilie_girl_076:
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 1398
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Zu blöd nen Avatar hochzuladen...

Beitrag von Annabella » Donnerstag 13. Dezember 2018, 17:15

Aconita hat geschrieben:
Donnerstag 13. Dezember 2018, 06:49
Und so ein hübsches!
Prima, dass du es erklärt hast. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Mit dem Trick klappt es dann auch bei anderen. :smilie_girl_076:
Dankeschön :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast