Du hast nicht genügend Beiträge ...

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Mysticwitch Soaplove
Beiträge: 66
Registriert: Montag 2. Januar 2017, 00:25
Wohnort: Wien

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Mysticwitch Soaplove » Donnerstag 2. Februar 2017, 20:31

Hausdrache hat geschrieben:Zwischenzeitlich dürftest ja wieder überall rein kommen, so fleißig wie du alle begrüßt hast :c041: :coolgirl:
Vielen Dank für alle Kommentare, ich bin auch vorher schon wieder rein gekommen, da wir einen sehr netten admin haben und nein, ich habe leute begrüßt, weil ich auch ein sehr nettes feedback zu meiner Neuvorstellung bekommen habe und mir mal die Zeit genommen hab, das zu tun!!
mir in irgend einer Weise zu unterstellen, ich würde Beiträge sammeln, nur um wo rein zu kommen finde ich unangebracht :dudu2:

Ich möchte gerne was beitragen, wenn ich kann und auch viele Infos erhalten, so wie ihr alle auch und das möchte ich mit Niveau tun und erwarte mir das auch von anderen.... mich auszulachen finde ich jetzt nicht sehr prickelnd :floet2:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
seifige Grüße

Mysticwitch Soaplove :smilie_girl_112:

keep calm and make new soap

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 20710
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Schnackeline » Donnerstag 2. Februar 2017, 21:04

Mysticwitch Soaplove hat geschrieben: Vielen Dank für alle Kommentare, ich bin auch vorher schon wieder rein gekommen, da wir einen sehr netten admin haben
Das stimmt nicht.

Also dass wir nette Administratoren haben schon.

Aber nicht, dass Du vor Deinem Powerposting wieder die selben Zugangsrechte hattest wie vor der Löschung.

Und jetzt ist mal gut, wir haben noch anderes zu tun als uns hinter den Kulissen mit Rumgemaule zu beschäftigen - man kann auch einfach mal die Forenregeln ohne Widerspruch akzeptieren, das schaffen Hunderte andere User auch. *so langsam gehen mir die Lutscher aus*
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
Hausdrache
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 15:05

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Hausdrache » Donnerstag 2. Februar 2017, 21:12

Ich habe dich weder ausgelacht noch dir etwas unterstellt, den Schuh ziehst dir grade ganz allein an

@Schnackeline, ich hab reeses selbst gemacht *rüberschieb*
learn to love your inner monster

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von corinna » Donnerstag 2. Februar 2017, 21:54

ICH WILL DIE REESES, Hausdrache!!!
Die liiiebe ich und wenn man mich erfreuen, bestechen oder sonstwas will, dann mit solchen. *drängelanSchnackelinevorbei*
:c041:

Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 5571
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Bärenfrau » Donnerstag 2. Februar 2017, 21:58

Bitte was sind REESES ? Nur damit ich weiß, womit ich euch bestehcen kann, wenn's mal notwendig ist :D
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von corinna » Donnerstag 2. Februar 2017, 22:01

Das da
Große Mangelware in Deutschland. Muss sie mir manchmal auch selbst machen. Darfst mich im Mai gerne bestechen :red3:

Benutzeravatar
Hausdrache
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 15:05

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Hausdrache » Donnerstag 2. Februar 2017, 22:02

Peanut Butter cups
learn to love your inner monster

Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 5571
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Bärenfrau » Donnerstag 2. Februar 2017, 22:05

Aha, davon hab ich noch nie gehört. Keine Ahnung, ob es das bei uns überhaupt gäbe.
Ich glaub, ich besteche dich lieber mit selbstgemachter Schoko-Orangencreme oder Grapefruit-Bergamotte-Marmelade. Meinst du, das ginge auch (zur Not)?
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 20710
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Schnackeline » Donnerstag 2. Februar 2017, 22:07

corinna hat geschrieben:I*drängelanSchnackelinevorbei*
:c041:
Schu schpät viel schu schpääät! :c015:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 31947
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Aconita » Donnerstag 2. Februar 2017, 22:19

Bärenfrau hat geschrieben:Grapefruit-Bergamotte-Marmelade. Meinst du, das ginge auch (zur Not)?
Beschtümmt :zwinker-girl: und Reeses gehen auch.

Edit, wenns mans vor Bine schafft.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


„Ein Trinkgefäss, sobald es leer,
Macht keine rechte Freude mehr!“ W. Busch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste