Samen- und Stecklingstausch

alte Salbenrezepte, Mazerate, Tinkturen, Tees und ätherische Öle

Moderatoren: corinna, Priskja

Benutzeravatar
Rosmary
Beiträge: 589
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 22:15

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Rosmary » Montag 2. März 2020, 16:23

Freesie hat geschrieben:
Montag 2. März 2020, 16:08
:hallo: Ich habe Interesse
Fein, schickst Du mir Deine Adresse? Dann packe ich eine kleine Warensendung voll. Beide Sorten, oder nur eine?

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 220
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Freesie » Montag 2. März 2020, 16:25

Ich schicke Dir eine PN ich hätte gern beide Sorten
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 818
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von EdithLyria » Montag 2. März 2020, 19:04

Ich hätte auch an deiner Feige Interesse :) ich schick dir heut abend noch ne PN.
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Vanille&Seife
★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln

Benutzeravatar
Rosmary
Beiträge: 589
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 22:15

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Rosmary » Dienstag 3. März 2020, 09:11

EdithLyria hat geschrieben:
Montag 2. März 2020, 19:04
Ich hätte auch an deiner Feige Interesse :) ich schick dir heut abend noch ne PN.
Gestern kam nun keine PN, sonst hätte ich das heute früh mit zur Post nehmen können. Jetzt bin ich im Büro...

Benutzeravatar
sapo
Beiträge: 784
Registriert: Samstag 11. März 2017, 18:24
Wohnort: Niedersachsen, Weserbergland

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von sapo » Mittwoch 4. März 2020, 08:55

Ich habe es jetzt erst gesehn und wenns noch nicht zu spät ist würde ich gerne von beiden nehmen.

Benutzeravatar
Rosmary
Beiträge: 589
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 22:15

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Rosmary » Mittwoch 4. März 2020, 09:24

Passt. Ich packe heute Abend Steckholz für Dich ein. Von unserer Feige ist danach dann nicht mehr viel übrig, von der Nachbarsfeige hat es noch etwas mehr.

Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Elocin » Mittwoch 4. März 2020, 09:33

Hallo und guten Morgen :smilie_girl_112:
hat eventuell jemand für mich schöne Ableger/ Stecklinge von String of hearts oder string of Turtles.
Zum Tausch kann ich diverse Samen anbieten.

Lg
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709

Benutzeravatar
Rosmary
Beiträge: 589
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 22:15

Re: Samen- und Stecklingstausch

Beitrag von Rosmary » Mittwoch 4. März 2020, 18:01

sapo hat geschrieben:
Mittwoch 4. März 2020, 08:55
Ich habe es jetzt erst gesehn und wenns noch nicht zu spät ist würde ich gerne von beiden nehmen.
Eben losgeschickt. Von unserer war es wie geschrieben nur noch wenig (hauptsächlich noch dünnere Zweige, aber erfahrungsgemäß treiben auch die... hab zur Unterscheidung ein Gummi drumgemacht). Von der Nachbarsfeige gab es noch mehr, aber nun sind es auch nur noch Reste, daher lohnt sich das nicht mehr für noch jemanden. Hab also alles erfolgreich verteilt bekommen und wünsche euch viel Spaß damit!

Als nächstes kommt dann der Lotos zum Teilen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste