Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Intensiver Gedankenaustausch zu einem Thema für alle mit Bildern

Moderator: Aconita

Linde67

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag von Linde67 »

Ihr seid ja echt Künstler, toll.
Die Wendeseife ist auch eine wirklich tolle Idee. :smilie_happy_011:

LG
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag von lilacosmea »

Die Wendeseife ist echt der Knaller. :3f5: Die Idee finde ich ja wohl nur noch genial.
Liebe Grüße
lilacosmea
Jule

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag von Jule »

Wie genial ist das denn? :2_girlie2_1:
Halten die Schichten auch?
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag von Brycha »

Ja, mit Halten der Schichten hatte ich bisher noch nie Probleme. Es lag in diesem Fall nur 1 Tag zwischen Schicht 1 und 2; wenn die eine Schicht sehr alt ist, könnte es dagegen Probleme geben.
orgonautin

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag von orgonautin »

Damit alles schön an einem Platz gesammelt steht, stell ich meine Wettbewerbsseife auch noch hier dazu

Ich hab 6 einfarbige Seifen im Divi gemacht, diese dann jeweils in 1/2cm breite Streifen geschnitten, die Streifen wieder im Divi platziert und mit einfarbigem Leim ausgefüllt ... geht auch mit Dreiecken
Wenn man die Seifen etwas dicker macht, als sie dann sein sollen, kann man von der Oberfläche noch etwas wegschneiden, damit sie wirklich perfekt aussehen.

Bild
n2010nk

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag von n2010nk »

Orgonautin, Weltklasse! :th3: :th3:
Traumhaft schöne Seifen! Da habe ich noch viel zu lernen :girlkochen:
sonnenkind

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag von sonnenkind »

Das sind wahre Kunstwerke, Organisten ! Dahinter steckt eine Menge Arbeit, aber es hat sich wirklich gelohnt :fooli007:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag von Kitti »

am schönsten finde ich wenn orgonauten organisieren können.... :c041: deine Handschrift ist perfekt liebe orgonautin... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
jelischnecke

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag von jelischnecke »

Wunderwunderwundertoll liebe Orgonautin!!
Vor allem die weiße, die finde ich besonders schön.... :c015:
Kiwibird

Re: Workshop *Einleger und geometrische Motive*/IV. Quartal 2014

Beitrag von Kiwibird »

Mensch, deine Seifen sehen echt toll aus!!!!

LG
Janina
Antworten