Lorbeerölseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Lorbeerölseife

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine erste Lorbeerölseife, und ich bin sowohl von der Farbe als auch vom Duft (kommt beides nur vom Öl) total begeistert!
Verseift habe ich 40% Kokosöl (sie schäumt schon jetzt wie verrückt), 35% Lorbeeröl und 25% Olivenöl, 50% Aqua dest. und 50% Sahne, Überfettung 11%
Sie war ruckzuck fertig, hat ganz brav gegelt, und da ich sie noch warm geschnitten habe, ist auch nichts gesplittert und ich konnte ganz normal stempeln.
Wie immer war auch noch für Einzelförmchen genug übrig.
Bild
Bild
Bild
Michaela

Re: Lorbeerölseife

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Sonja,

ist das aber ein wunderbares Seifchen geworden! :girlja:
Erynwen

Re: Lorbeerölseife

Beitrag von Erynwen »

Das ist ja ein irre schönes grün, das da herausgekommen ist! :smilie_frech_053: Ein richtig edles Seifchen!
Shadow

Re: Lorbeerölseife

Beitrag von Shadow »

Tolle Seife und seeeehr passender Stempel :c015:

Liebe Grüsse aus dem Loiretal :smilie_girl_112:
orgonautin

Re: Lorbeerölseife

Beitrag von orgonautin »

Ui schön - und gleich noch mit Lorbeerkranz
rokoud

Re: Lorbeerölseife

Beitrag von rokoud »

Ihr wisst doch: Bei Stempeln überlasse ich nichts dem Zufall :c041:
rokoud

Re: Lorbeerölseife

Beitrag von rokoud »

Erynwen hat geschrieben:Das ist ja ein irre schönes grün, das da herausgekommen ist! :smilie_frech_053: Ein richtig edles Seifchen!
Das dunkle Grün kommt von der Gelphase. In den Einlegerförmchen ist nämlich alles hellgrün geblieben.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Lorbeerölseife

Beitrag von tina61 »

:hallo:
wow ist die schön!!!!!!!!! So eine tolle Farbe und natürlich passende Stempel!!!!!!!! :sabber_2:
Ganz schick deine Seife. :p040:
kiki

Re: Lorbeerölseife

Beitrag von kiki »

Sooo schön - und die Einzelförmchen sind auch klasse!!!
schnellebrombaer

Re: Lorbeerölseife

Beitrag von schnellebrombaer »

Toll geworden...klasse Farbe - sieht sehr edel aus.....und die Einzelförmchen, vor allem die Gitarre und die Dose, hast Du die selbst gemacht? wenn JA ...tolle Idee :smilie_happy_011:
Antworten