Tante Rokoud erzählt: Frau Holle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

endoplas

Re: Tante Rokoud erzählt: Frau Holle

Beitrag von endoplas »

Wow! Ich bin auf den Anschnitt gespannt! :sabber_2: so viel Arbeit! Toll!
:smilie_girl_112:
rokoud

Re: Tante Rokoud erzählt: Frau Holle

Beitrag von rokoud »

ach, das war nicht viel Arbeit - ich fülle bei jedem Seifeln immer auch ein paar Einlegerförmchen
fortunella

Re: Tante Rokoud erzählt: Frau Holle

Beitrag von fortunella »

Wow, schön! Sieht jetzt schon sehr erfrischend aus, ich drück die Däumchen daß die filigranen Schneeflöckchen heil bleiben!
Ewelina85

Re: Tante Rokoud erzählt: Frau Holle

Beitrag von Ewelina85 »

irre schön! :sabber_2:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Tante Rokoud erzählt: Frau Holle

Beitrag von tina61 »

:hallo:
wunderschön geworden! Bin auf den Anschnitt gespannt!!! :sabber_2:
rokoud

Re: Tante Rokoud erzählt: Frau Holle

Beitrag von rokoud »

Aus dem Pfundskerl ist sie schon mal - nach drei Stunden - unbeschadet heraus, die Zuckerschneekristalle sind alle noch heil. Aber mit dem Schneiden warte ich noch etwas, denn innen scheint sie mir noch ein bisschen zu weich zu sein.
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: Tante Rokoud erzählt: Frau Holle

Beitrag von wwmaid »

Boah, ist das spannend, von außen so ein Schmuckstück! :g040:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
Medana
Beiträge: 3863
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 12:43
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Tante Rokoud erzählt: Frau Holle

Beitrag von Medana »

Sieht sooooo toll aus, ich liebe Schnee und Kälte. Bin ganz gespannt :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Medana


Mein Blog: hexenschön
Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Tante Rokoud erzählt: Frau Holle

Beitrag von rokoud »

So, meine Lieben, sie ist jetzt - nach 4,5 Stunden - fein gemacht :mrgreen:
Was man auf den Fotos leider nicht einfangen kann, sind die Unmengen Glitzer, die ich in den "Schnee" (also den weißen SL) gekippt habe - wenn das Licht darauf fällt, glitzert er fast wie echter.
Die Bilder füge ich im Eingangspost ein.
Benutzeravatar
Medana
Beiträge: 3863
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 12:43
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Tante Rokoud erzählt: Frau Holle

Beitrag von Medana »

Die sieht so unglaublich toll aus, ich bin ganz verliebt in die Seife :girlherzblink:
Schnee und Eis sind einfach immer gut. Und sie glitzert. Und sie duftet so gut nach Snow. Hach...
'Kikieriki, unsere goldene Jungfrau ist wieder hie' ich mag Märchen, besonders wenn Tante Rokoud sie so toll erzählt. :allesgut:
Zuletzt geändert von Medana am Freitag 6. Juni 2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Medana


Mein Blog: hexenschön
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten