Bernsteinseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Bernsteinseife

Beitrag von tina61 »

:hallo:
ach menno..., jede " verhunzte" Seife ist ärgerlich! Aber man lernt dabei! :smilie_girl_103:
Und die Idee mit dem Bernstein find ich klasse. EGAL ob drauf oder darin. Wo ich ja quasi an
der Ostsee immer mit " Kopf nach unten" rumlaufe! (Sagt mein Mann!) :a050: :red3: :girlbeleidigt:
mariposa

Re: Bernsteinseife

Beitrag von mariposa »

Klasse Seifchen sind das geworden. :sabber_2:
Herzeleid

Re: Bernsteinseife

Beitrag von Herzeleid »

Danke euch trotzdem, ich werd die Bernsteine runterzupfen und einfach eine neue Seife machen. Ohne Heilkreide, nur 1 Tl Bernsteinpulver und dann wirds hoffentlich passen ;)
Karin aus Klamm

Re: Bernsteinseife

Beitrag von Karin aus Klamm »

Wieso, das ist die perfekte Seife für alle edlen Damen wohnhaft in Burgen entlang der Bernsteinstraße :e020: Wieder einmal die perfekte Mittelalter-Seife!!!
Erynwen

Re: Bernsteinseife

Beitrag von Erynwen »

Herzeleid, das ist so schade, das die Seife nicht ganz Deinen Vorstellungen entspricht! Ich finde sie trotzdem sehr beeindruckend!
rokoud

Re: Bernsteinseife

Beitrag von rokoud »

schick geworden!
Herzeleid

Re: Bernsteinseife

Beitrag von Herzeleid »

Karin aus Klamm hat geschrieben:Wieso, das ist die perfekte Seife für alle edlen Damen wohnhaft in Burgen entlang der Bernsteinstraße :e020: Wieder einmal die perfekte Mittelalter-Seife!!!
:mrgreen: Danke! Nur blöd dass sie nicht so gelungen ist...

Ich werd die Seife verbessern und eine wahrhaft königliche draus machen! :smilie_happy_076:
Antworten