Verdinis

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Verdinis

Beitrag von grasgrün »

Von Monas Avocado angestiftet fand ich auch ne Verwendung für mein schön grünes Avocadoöl.
Meine Buttonsform war endlich angekommen*freu*.
Ausserdem wollte ich für mein *einmännleinstehtimwalde-projekt* einen krautigen Waldduft audprobieren.

Der Reihe nach:
Babassu, Olive, grünes Avocado, Reiskeim, Kabu, 2Teel. Salz, keine Farbe
Duft Buttons: Fichtennadel, Rosmarin *krautighochsieben*
Duft Rosen: Minze, Lemongras, Licea cubea *super lecker*
Die Rosenform muss ich das nächste Mal noch besser klopfen um die Luftblasen ganz wegzukriegen.
Verdini Nr.46
Bild
Bild
Ich bin zufrieden obwohl ich weiter nach einem Waldduft suche....
Herzlich, frau grasgrün
Michaela

Re: Verdinis

Beitrag von Michaela »

:hallo1: grasgrün,

sind das aber ganz tolle Seifchen geworden! :girlja:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Verdinis

Beitrag von ankoetti »

alle sehr sehr schön geworden...
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Verdinis

Beitrag von rokoud »

gefällt mir gut1
Benutzeravatar
Mona- Lila
Beiträge: 2699
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 08:15
Wohnort: Tirol

Re: Verdinis

Beitrag von Mona- Lila »

:hallo:
frau Grasgrün,
Schöne Seifen in wunderhübschen Formen....so wie ich's mag :dfbgirlieblinki:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
mariposa

Re: Verdinis

Beitrag von mariposa »

die Seifchen sind ne Wucht. Ganz toll. Mein Mann hat mir ja vor einiger Zeit Löcher in den Pürierstag gebohrt, seither habe ich keine Luftlöcher mehr in den Seifenstücken.
Es gab ja hier kürzlich einen Link zum Thema Luftlöcher in Seife.......... http://www.seifentreff.de/tipps-tricks- ... 17686.html
Mich hat das überzeugt.
Zuletzt geändert von mariposa am Dienstag 27. Mai 2014, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Verdinis

Beitrag von mamumini »

super geworden
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Verdinis

Beitrag von mini »

Mhhhh...ich liebe Avocadoölseifen! :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Enzian

Re: Verdinis

Beitrag von Enzian »

Hübsche Seifen! ( :smilie_happy_076: der Tischläufer gefällt mir übrigens auch, würde sich gut bei mir machen. :smilie_happy_076: )
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Verdinis

Beitrag von grasgrün »

@Mariposa
Ich habe Luftlöcher im Pürri, die Blasen sind vom einfüllen in die Form, der Leim war schon etwas dicker. Aber wenn ich vielleicht ne Spur mehr gerüttelt hätte. ..
Herzlich, frau grasgrün
Antworten