Bemike`s Soap Show XIV

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Bemike`s Soap Show XIV

Beitrag von ankoetti »

135 gefällt mir sehr...
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bemike`s Soap Show XIV

Beitrag von mini »

Haha...klasse, Minion und Dandini...ich hau mich ab. Super SEifchen, dass musste ich jetzt doch noch persönlcih anbringen. :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
bemike

Re: Bemike`s Soap Show XIV

Beitrag von bemike »

gestern habe ich das vorletzte Stück der inziwschen 6 Jahre alten Dandini angewaschen. Die Farbe ist relativ gleich geblieben, der Duft ist zwar schwächer geworden aber immer noch deutlich vorhanden und sensationell gut und die Seife wäscht sich sowas von genial. Der Schaum ist üppig, weich, kuschelig, ...
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Bemike`s Soap Show XIV

Beitrag von katzenmutter »

Hab schon lange keine -seifen von dir gesehen - und dann gleich viele Hübsche!! Danke!!!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
bemike

Re: Bemike`s Soap Show XIV

Beitrag von bemike »

die sind aber 6 Jahre alt ;-)
Ich hab mich nur so gefreut, dass Dandini sich so fein entwickelt hat. Die war am Anfang schon toll, aber jetzt ist sie einfach ein Hammer :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Bemike`s Soap Show XIV

Beitrag von TausendSchoen »

Wahnsinn

Das die Seife so lange gereift hat .


LG
Melanie
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bemike`s Soap Show XIV

Beitrag von Kunstblume »

Die Alkanna-Seife ist traumhaft schön! :sabber_2:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1683
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Bemike`s Soap Show XIV

Beitrag von Renate149 »

Hallo!
Es fasziniert mich, dass sich die Seife 6 Jahre gehalten hat ohne Ranz!
Wie hast du die Seife aufbewahrt?
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11076
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Bemike`s Soap Show XIV

Beitrag von Bärenfrau »

In den Seifen sind lauter stabile Öle drin, da ist das kein Problem. Ich hab auch noch einige Stücke aus 2014 und 2015, die sind völlig in Ordnung.
Dunkel lagern und einpacken hilft auf jeden Fall.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Bemike`s Soap Show XIV

Beitrag von Rabbit »

Eine schöne Seifenparade, da warst du echt fleissig. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten