Pfirsichzart

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Pfirsichzart

Beitrag von hüttelputz »

:sabber_2: Columba, was für ein Meisterwerk. Ich dachte erst, dass Du zur Illustration einen echten Pfirsich fotografiert hast, und hab die Seife gesucht.
DAS konnte doch nicht die SEIFE sein?
Doch, das ist sie.
Genial!
Samira
Beiträge: 370
Registriert: Freitag 17. März 2023, 13:30
Wohnort: Nordseeküste

Re: Pfirsichzart

Beitrag von Samira »

Boah, die ist ja mal cool, hatte auch erst gedacht nette Deko und wo ist die Seife?
Liebe Grüße

Sabine

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès
viewtopic.php?p=1636337#p1636337 mein Wichtelsteckbrief :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 20:47
Wohnort: SH

Re: Pfirsichzart

Beitrag von Anne »

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder...? :smilie_girl_094:
Der Pfirsich / die Seife erzeugt in mir recht widersprüchliche Gefühle, ob ich mich nun lieber damit waschen oder hineinbeißen möchte. "Essen!" ruft das Unterbewusstsein und jetzt bist du Schuld, dass ich grade voll Appetit auf Pfirsich bekomme, obwohl ich gar keine im Haus habe. So ein Mist. :smilie_girl_001:

Ob sie mit gefällt? Aber ja! Natürlich! Von der Idee bis zur Umsetzung absolut perfekt. Hätte ich die Form, die Zutaten und die Fähigkeiten, ich würd's ganz genau so machen wollen. Einfach allererste (Pfirsich-)Sahne!
Liebe Grüße!
Anne

Meine Seifen
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Pfirsichzart

Beitrag von Gretel »

DieKatze hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 19:23
Boah ist die SCHÖÖÖÖN!
Täuschend echt! Wahnsinn!
Wenn die so gut riecht wie die aussieht, ist der Sommer gerettet!
So ging es mir auch, Hut ab! Den Duft will ich auch!
:smilie_girl_112:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Pfirsichzart

Beitrag von wolfundelfchen »

Ich Riech dem Sommer bishierher, und die sieht so echt aus, Wahnsinn
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Pfirsichzart

Beitrag von Weitsteinerin »

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, ich schmecke den Pfirsich förmlich und möcht am liebsten hinein beißen.......köstlich schööönnn_ . :sabber 2:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 696
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Pfirsichzart

Beitrag von Bruni »

Genial! Auf welche Ideen ihr immer kommt. Duftet bestimmt sehr gut.
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
tuber
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 01:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Pfirsichzart

Beitrag von tuber »

G E N I A L! Was für eine grandiose Umsetzung! :sabber1:
Viele Grüße
tuber :smilie_girl_073:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Pfirsichzart

Beitrag von SapoNette »

D.. *stammel*
Das ist ja der Hammer.
Und dein Pfirsich sieht NOCH besser aus, als auf der Verkaufshomepage! :smilie_frech_053:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Pfirsichzart

Beitrag von Columba »

Danke euch allen, ich bin glücklich, dass die Seife auch bei euch so gut ankommt! Ich sitze hier mit breitem Grinsen und freue mich über jeden einzelnen Kommentar! :n035:
DieKatze hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 19:23
Wenn die so gut riecht wie die aussieht, ist der Sommer gerettet!
Tut sie, das PÖ kann ich wirklich empfehlen! Es ist sehr natürlich und dezent, ich habe mit 5 % der GFM beduftet und das ist kein bisschen aufdringlich.
Anne hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 20:35
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder...? :smilie_girl_094:
Der Pfirsich / die Seife erzeugt in mir recht widersprüchliche Gefühle, ob ich mich nun lieber damit waschen oder hineinbeißen möchte. "Essen!" ruft das Unterbewusstsein und jetzt bist du Schuld, dass ich grade voll Appetit auf Pfirsich bekomme, obwohl ich gar keine im Haus habe. So ein Mist. :smilie_girl_001:
`tschuldigung. :red3: Und danke!
Zum Bemalen hatte ich mir auch ein "Original" als Muster daneben gelegt, das war dann auch ratzfatz weg. :smileymania1:
Antworten