Konfettiseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bibo20

Re: Konfettiseife

Beitrag von Bibo20 »

Danke euch allen... :red3:
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Konfettiseife

Beitrag von Lilaseife »

Sehr schöne Konfettiseife, und die andere sind so schön glatt. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Konfettiseife

Beitrag von Eule »

Mir gefällt das Ombré sehr. Ich habe mal nur mit dem Konfetti ein Ombré versucht, das war etwas zu undeutlich. Es ist schöner, wenn man es wie du auch mit dem Grundleim macht.
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Konfettiseife

Beitrag von Kügelchen »

Der Ombre ist dir aber gut gelungen! :smilie_girl_112:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1909
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Konfettiseife

Beitrag von SimoneC »

Das sind aber schöne Pastelltöne und ein zarter Farbverlauf. Die Seifenschnipsel geben der Seife einen besonderen Charme. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Bibo20

Re: Konfettiseife

Beitrag von Bibo20 »

Vielen Dank für Eure netten Komentare. Hoffentlich wäscht sie sich auch gut. Aber bisher hatte ich eigentlich keine schlechten Schäumer.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Konfettiseife

Beitrag von SapoNette »

Die schäumt ganz sicher toll. Diese hier wird ganz sicher keine Ausnahme werden. Tolles Design! Und die Einzelformen sehen ganz glatt aus.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Konfettiseife

Beitrag von Trolline33 »

Bibo mir fehlen die Worte. So ein toller zarter Ombre, und die Schnipsel sehen aus als ob sie in Wolken drin herumwirbeln :sabber_2:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 522
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: Konfettiseife

Beitrag von Birke »

Eine "Altweiber- Seife" :c041: , so wie du sie in deinem Text nennst, mit wunderschönem Farbverlauf und passenden Konfettischnipseln. Eine schöne Erinnerung an die Zeit vor Aschermittwoch.
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Konfettiseife

Beitrag von AzurEngel »

Die sind allesamt sehr schick und sehen schmusig aus.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten