#106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4046
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von AzurEngel »

Die Pinkys sind ein Mädchentraum! Der Stempel mit Glitzer ist so bezaubernd! Und die süßen Küken und das Kätzchen! Quiiieetsch! Hast du die vorab gesiedet und dann drangeklebt? Wie hast du es dann geschafft, exakt den gleichen Farbton zu treffen?

Ich gratuliere dir ganz herzlich, dass du es geschafft hast, deinen Gatten zu überzeugen, mit Seife zu duschen. Das spricht für deine Seifen. So weit sind wir hier noch lange nicht... Und ganz tolle Seifen sind das für deinen Mann. :smilie_girl_299:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6242
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von morgainthefey »

Danke euch ihr lieben ☺️
Die Vögelchen und die Katze sind nebenher aus Restleim entstanden. Daher der gleiche Farbton 😉 sie sind aber nicht auf der Seife, nur mit auf dem Foto 😅 Auf eine Seife kommen sie noch ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von lilacosmea »

Ich mag auch nicht unbedingt rosa, aber bei dieser Seife finde ich es total stimmig. Ich finde sie toll. :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
lilacosmea
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von Kügelchen »

morgainthefey hat geschrieben:
Sonntag 12. März 2023, 20:58

Danke für Lob & Tadel und natürlich fürs Anschauen ☺️
Nur Lob, kein Tadel! Bitte gerne, ich schaue sehr gerne hübsche Seifchen! :c015:
Sehr schön, deine Seifen!
Stopp, eine Anmerkung muss ich noch machen. Die weiße gefällt mir besser…
ich bin doch auch keine rosa Tante…
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6242
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von morgainthefey »

Ach, konstruktive Kritik ist immer willkommen Nora 😉
Danke euch 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von Trolline33 »

Mir gefallen beide sehr gut, genau wie die süßen Aufleger. :smilie_girl_112:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von ditte »

Ich hätte Tadel... :c041:
Statt silber hättest du saftig pinkes Mika für den Stempel nehmen können. :smileymania1:

Morgain, die Farbe ist wunderschön geworden, die Stempel auch, der erste Kommentar ist nur Neckerei. :smilie_frech_117:

Ich mag rosa, in allen Schattierungen. Ich oute mich jetzt mal. In der Familie gibt es jemanden, der allergisch auf rosa reagiert und ich habe lange Zeit alles rosane gemieden... nein, jetzt nicht mehr. Die Natur bringt die schönsten rosa/lila/pinkfarbigen Blumen hervor... ich mag die Farbe!


Und Gratulation, dass dein Schatz seinen Duft gefunden hat. :smilie_tanz_009:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6242
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von morgainthefey »

Silber? Oh ja, auf dem Foto wirkt es tatsächlich so 😅 Aber es ist "tickle me pink" von Eulenhofer bzw umu 😉
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von katzenmutter »

Ich meine dass die Welt viiieeel mehr rosa Seifen benötigt, ODER? :c041:
Musste schon 2x zurück zum Start um sie nochmals anzusehen :coolgirl:
Natürlich sind beide Farben gelungen, kreischen muss ich aber bei rosa.... :red3:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3358
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von DieKatze »

Ich finde das Rosa wunderschön und oute mich hiermit: ich stehe voll auf rosa!
Was für ein herrlicher Mädchentraum.

Und die ungefähren Seifen sehen schön glatt und schmusig aus.
Antworten