Peridot

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Peridot

Beitrag von Katzenbärlady »

Auch hier noch nicht kommentiert, das geht doch nicht.
Hach, wie toll: Die Farben, die Linien, die Edelstenoptik - großartig. Und wieder etwas gelernt, denn den Stein kannte ich vorher noch nicht.
Sidney

Re: Peridot

Beitrag von Sidney »

Liebe Silicea, die sind absolut umwerfend! Die könnte ich mir auch irre gut als Aquamarin vorstellen :smilie_denk_10: :sabber1:
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 20:47
Wohnort: SH

Re: Peridot

Beitrag von Anne »

Nachdem ich zuerst deine unglaubliche Amethystseife bewundern durfte, musste ich mir die hier natürlich auch noch angucken...
Ich bin echt von den Socken, so schön ist die. :g040:
Super getroffen die Farbe und auch die "Trägerseife" ist schon ein Augenschmaus für sich.
Viel zu schade um sich damit zu waschen... :e020:
Liebe Grüße!
Anne

Meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Peridot

Beitrag von ditte »

Ich rolle die Edelsteinserie ja von hinten auf... und hoffe, das du noch weitere Schmuckstücke zaubern wirst. :smilie_happy_077:

Habe mich gefragt, wie hat sie wohl die TS so unterschiedlich in dem Blockformleim versenken können... dann habe ich gelesen, dass du "gegraben" und ausgefüllt hast.
Klasse, ich bin begeistert von deiner Kreativität... wie schon so oft! :smilie_girl_321: :coeuranime-001: :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Peridot

Beitrag von Silicea »

Danke, ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare! :smilie_happy_011:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten