Allerlei seit Sommer 2022

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9284
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von SapoNette »

Heidenei, hoffentlich müssen wir auf den nächsten Galerieeintrag nicht wieder so lange warten, das wär ja echt schade!

Deine Seifen sind alle toll! Und die erste hätte auch ein Designelement sein können.
Zusammen gefasst: alle so schön, schön, so schöhön!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Heimchen

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von Heimchen »

Schöne bunte Palette! Die schlichte, rustikale OHP mit Lorbeeröl und Lanolin spricht mich sehr an, und wenn Du sagst, die duftet toll, das macht sehr neugierig : )
Dankeschön für´s Zeigen!
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von ditte »

Wollte mich ja schon heute Nachmittag für eure lieben Kommentare bedanken... wie so oft... es kam was dazwischen...

Es freut mich ganz dolle, dass ihr sie auch mögt... gerade auch die ersten Seifen, die ja wirklich keine Paradestücke mehr sind. :a050:

Heimchen, auf die OHP bin ich schon ein bisschen :smilie_frech_053: wie sie sich wohl verwaschen wird.
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von Attalea »

Das sind allesamt tolle Seifen geworden! :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von Silicea »

So eine schöne und abwechslungsreiche Seifenparade!
Gut, dass Du im Rudeln den Link gesetzt hast, Deine Schönheiten wären mir sonst entgangen.
Die Erste ist ganz besonders, da hast Du aus der Not eine Tugend gemacht. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Beitrag von Brycha »

Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt; von den Zutaten her wohl die mit Lorbeeröl. Aber die anderen sind wirklich sehr schön anzuschauen!
Antworten