herzscheiße ;-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von morgainthefey »

Richtig toll 😍 Gegen alle Widrigkeiten erfolgreich durchgesetzt würde ich sagen ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von Sylvia »

:s035: :s035: :s035: das hier vergessen :p020: und nur das hier anschauen :s035: :s035:
Bin begeistert von Deiner Arbeit.
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1907
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von SimoneC »

Da ist dir wieder eine Seife auf künstlerisch hohem Niveau gelungen. Ich freue mich mit dir. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von SapoNette »

So schön! Wen diese Seife nicht glücklich macht, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Echt genial!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von frl. kokolores »

vielen dank für all eure lieben worte! das freut mich jetzt umso mehr!
und ich bereue es jetzt etwas, dass ich nicht noch mehr knetseife gemacht habe, um das herz in der gesamten blockform zu haben, sondern nur auf ein paar stücken.... wär nicht so viel mehraufwand gewesen...

war auf jeden fall eine interessante erfahrung und ich plan noch mehr seifen mit pixelmotiv :c015:
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Soaprina
Beiträge: 305
Registriert: Freitag 30. September 2022, 08:57

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von Soaprina »

Wow, das ist ja echt ein Kunstwerk 😮🖤👌
Fast zu schade, zum benutzen (und ich hasse es regelrecht, diesen Satz von mir zu geben) 🤣🤣
Liebe Grüße
Sabrina 🤘🖤

Wichtelsteckbrief

Meine Seiflein
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von Silicea »

Dass Du trotz aller Widrigkeiten eine so zauberhafte Seife ausgeformt hast, ist großartig. Pixelart wäre auch mein Ansatz gewesen, das eröffnet ein weites Feld an Ideen. Mit Minecraft fange ich auch nichts an, aber man lernt nie aus.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Amaly
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 11:00
Wohnort: Aachen

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von Amaly »

Mir gefallen die Seifen richtig gut. Sie sehen lustig aus!
Erdbeerfisch
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 6. September 2022, 23:33
Wohnort: Hanau

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von Erdbeerfisch »

Sehr schön deine Pixelseifen!
Und die Idee mit dem Neuschnee gefällt mir auch!
Geht hier bei uns allerdings so etwa alle 10 Jahre mal. Das bisschen Schnee was hier mal länger als 10 Minuten liegen bleibt ist dann in der Regel so wenig, dass man es vom Boden kratzen müsste. Und was dann alles mit in der Seife wäre...
Liebe Grüße,
Erdbeerfisch

Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: herzscheiße ;-)

Beitrag von frl. kokolores »

vielen dank für eure lieben kommentare!
Soaprina hat geschrieben:
Dienstag 24. Januar 2023, 07:34
Wow, das ist ja echt ein Kunstwerk 😮🖤👌
Fast zu schade, zum benutzen (und ich hasse es regelrecht, diesen Satz von mir zu geben) 🤣🤣
ja das ist wahr.... das ist genau das problem, wenn es eine tolle seife gibt... :smilie_girl_004:
Silicea hat geschrieben:
Dienstag 24. Januar 2023, 18:54
Pixelart wäre auch mein Ansatz gewesen, das eröffnet ein weites Feld an Ideen.
oh ja, find ich auch! ich bin definitiv angefixt!
Erdbeerfisch hat geschrieben:
Dienstag 24. Januar 2023, 21:08
Sehr schön deine Pixelseifen!
Und die Idee mit dem Neuschnee gefällt mir auch!
Geht hier bei uns allerdings so etwa alle 10 Jahre mal. Das bisschen Schnee was hier mal länger als 10 Minuten liegen bleibt ist dann in der Regel so wenig, dass man es vom Boden kratzen müsste. Und was dann alles mit in der Seife wäre...
ja das ist wahr, das wär ziemlich eckelig :c041: ich wohn ziemlich im süden, da gibts schon häufiger schnee. ich bin einfach rausgegangen und hab einen ganzen messbecher mit oberflächlichem schnee gefüllt. hat keine minute gedauert.
leider überlebt der schnee nicht, sonst könnte ich dir was schicken :D
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Antworten