Mee(h)rsalz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

tuber
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 01:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Mee(h)rsalz

Beitrag von tuber »

Oh, sind das edle Schönheiten!
Viele Grüße
tuber :smilie_girl_073:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Mee(h)rsalz

Beitrag von SimoneC »

Mir gefallen deine Salzseifen auch besonders gut, Ines. Tolle Einzelförmchen hast du :sabber1:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mee(h)rsalz

Beitrag von Kunstblume »

Ein berauschendes Weiß, so pur und schön!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Rolu
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2022, 12:20

Re: Mee(h)rsalz

Beitrag von Rolu »

Toll gelungen!
Liebe Grüße
Rosi
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Mee(h)rsalz

Beitrag von AzurEngel »

SimoneC hat geschrieben:
Freitag 18. November 2022, 13:02
Mir gefallen deine Salzseifen auch besonders gut, Ines. Tolle Einzelförmchen hast du :sabber1:
Danke euch allen. :f010:

Obwohl oder gerade weil die so schlicht und schneeweiß sind, gefallen sie mir auch sehr gut.

Simone, die Plastikförmchen von den "Glanzstücken" sind von Manske und nicht teuer, die kosten um die 3 Euro pro Stück; die anderen, vor allem die Sweetmoulds leider deutlich mehr.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Mee(h)rsalz

Beitrag von Katzenbärlady »

Oh, fein, fein, fein! Wunderschön! Das Seepferdchen und der Muschelfächer :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Mee(h)rsalz

Beitrag von SimoneC »

AzurEngel hat geschrieben:
Freitag 18. November 2022, 15:32

Simone, die Plastikförmchen von den "Glanzstücken" sind von Manske und nicht teuer, die kosten um die 3 Euro pro Stück; die anderen, vor allem die Sweetmoulds leider deutlich mehr.
Danke für den Tipp :f010:
Hab gerade ein paar Einzelförmchen bei eBay ergattert und übe mich erstmal in Enthaltsamkeit :smilie_girl_022:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Mee(h)rsalz

Beitrag von hüttelputz »

Wie das strahlt, so weiss wie Schnee! Klasse geworden, Engelchen :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Mee(h)rsalz

Beitrag von katzenmutter »

Das sind wundervolle Schneeweisschen..............vielleicht wird deine Nächste ein Rosenrot? (Erinnere ich mich da noch richtig an das >Märchen?
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Mee(h)rsalz

Beitrag von Eule »

Wunderschöne Glanzstücke sind dir da gelungen. Um das Rezept bin ich auch schon rumgeschlichen...
Antworten