Runde Sache

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Runde Sache

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
Olivenöl, Kokosöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl ergeben eine Runde Sache, beduftet mit Seerose (nur im grünen Teil, da die neue Charge blöderweise gelblich färbt) und versehen mit einem LU von 11%. Im Moment „entsorge“ ich meine Konfettiberge.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collager.JPG
collager.JPG (33.8 KiB) 968 mal betrachtet
collagers.JPG
collagers.JPG (37.84 KiB) 968 mal betrachtet
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Runde Sache

Beitrag von morgainthefey »

Schöne Idee, das so halb halb zu machen 👍🏻
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Runde Sache

Beitrag von SapoNette »

Bei dem Anblick wünsche ich mir auch mehr Konfettiberge.
Die hast du gut gemacht! Auf dem Bildern wirkt sie türkis, das gefällt mir eigentlich besser als grün. :c015:
Ich hab von Manske noch eine etwas betagtere Charge Seerose. Die „dürfte“(!) noch nicht färben. Tu ich dir was davon auf die Seite?
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Runde Sache

Beitrag von rokoud »

Das wäre ja total lieb - aber die brauchst Du doch sicher selbst!
Das ist so ein Grün-Türkis, aber Du hast schon Recht, eher Türkis.
Dankeschön, Ihr beiden Lieben :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Runde Sache

Beitrag von SapoNette »

PN kommt!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Bieberlo
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: Runde Sache

Beitrag von Bieberlo »

Lustige 🎉 kofettiseifen sind das geworden !
Und... Reste sind viel zu schade zum wegtun, wenn so was schönes dabei herauskommt :smilie_girl_103:
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Runde Sache

Beitrag von katzenmutter »

Das Thema entsorgen ist mir ein grosses Anliegen, da würde ich jederzeit behilflich sein :hallo1: ................. :smilie_girl_112: ......wie immer und schon länger nicht gesagt: Ich mag Deine Seifen sehr!!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Runde Sache

Beitrag von aria »

schöne runde Konfettiberge und toll arrangiert. Zweifellos hat diese Seife ihren eigenen Charme, die hübscheste Konfettiseife die ich je gesehen habe.

Aria
rokoud

Re: Runde Sache

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch, Danke :red3: :f010:
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2007
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Runde Sache

Beitrag von KikiG »

Sehr hübsche Restverwertung und toll gestempelt.
Antworten