Bess - Update

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Bess - Update

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
im Moment experimentiere ich mal wieder mit Sieben, diesmal aber mit Abflusssieben.
Diese Seife (2 verschiedene Abflusssiebe, aber derselbe SL und auch dieselben Farben) besteht aus Sonnenblumenöl h.o., Kokosöl, Sheabutter, Wassermelonenkernöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Oriental Jai Jai beduftet. Sie war noch sehr weich beim Ausformen....
Beim weißen Sieb gefiel mir das Muster ganz gut und durfte so bleiben.
Beim anderen war ich nicht ganz so begeistert und habe mit einem Swirl nachgeholfen.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
i285415639449676165._szw1280h1280_.JPG
i285415639449676165._szw1280h1280_.JPG (29.1 KiB) 871 mal betrachtet
collageb.JPG
collageb.JPG (25.81 KiB) 871 mal betrachtet
collagebe.JPG
collagebe.JPG (29.12 KiB) 871 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 10. Oktober 2021, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Bess

Beitrag von morgainthefey »

Schön sind sie geworden 🥰
ich muss glaub mal wieder in den Euroladen...Abflussieb oder so besorgen 😅
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Toppi
Beiträge: 14
Registriert: Montag 20. September 2021, 14:43

Re: Bess

Beitrag von Toppi »

Die sind aber schön,
Und da ich noch keine Vorstellung habe, wie ein Abflusssieb solche Muster entstehen lässt, war ich gerade auf deinem Blog. Wunderschöne Seifen hast du da! Da werd ich bestimmt öfter vorbeischauen..
Gruß
Nina
rokoud

Re: Bess

Beitrag von rokoud »

morgainthefey hat geschrieben:
Mittwoch 6. Oktober 2021, 21:12
Schön sind sie geworden 🥰
ich muss glaub mal wieder in den Euroladen...Abflussieb oder so besorgen 😅
:c041: :f010:
rokoud

Re: Bess

Beitrag von rokoud »

Toppi hat geschrieben:
Mittwoch 6. Oktober 2021, 21:34
Die sind aber schön,
Und da ich noch keine Vorstellung habe, wie ein Abflusssieb solche Muster entstehen lässt, war ich gerade auf deinem Blog. Wunderschöne Seifen hast du da! Da werd ich bestimmt öfter vorbeischauen..
Gruß
Nina
:f010:
Saskia

Re: Bess

Beitrag von Saskia »

Und ich war auch auf dem Blog und hab trotzdem immer noch keine Ahnung :c041:
Drehst du das irgendwie noch? Sieht auf jeden Fall mega cool aus!
rokoud

Re: Bess

Beitrag von rokoud »

nein, das bleibt stehen und wird immer zu etwa einem Viertel gefüllt. Ohne Drehungen. :f010:
Saskia

Re: Bess

Beitrag von Saskia »

Abgefahr'n... Muss ich tatsächlich mal auf die Suche nach so 'm Sieb gehen... :a050:
rokoud

Re: Bess

Beitrag von rokoud »

:smileymania1:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Bess

Beitrag von Regina1 »

Ein tolles Mutter hat deine Seife Bess. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten