Kirschblüten Sakura-Haarseife - Pull Through

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Kirschblüten Sakura-Haarseife - Pull Through

Beitrag von ditte »

Immer noch ein Grinsen im Gesicht vom Lesen eurer Kommentare... :smilie_happy_076:

Aber erst einmal: Die Seife ist wunderschön, ich bin verliebt! :lesen-buch44:

Meine Frisörin ist einer meiner größten Seifenfans. Sie ist die Chefin und bekommt statt Trinkgeld Seifen von mir.
Meine Haare haben kein Problem damit, wenn sie bei ihr mal Shampoo bekommen. Ich finde es aber klasse, wenn man sein Pflegeprodukt mitbringen kann.
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Kirschblüten Sakura-Haarseife - Pull Through

Beitrag von Columba »

Die Seife ist der Hammer! Wunderschön! :smilie_girl_323: Das Bienchen auf dem Foto setzt dem Ganzen natürlich noch die Krone auf. Und die schlichte Zusammensetzung gefällt mir genauso gut wie das farbenfrohe Design.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Kirschblüten Sakura-Haarseife - Pull Through

Beitrag von Regina1 »

Bei dem zweiten Bild sehe ich alles Fliederblüten.
Sehr schöne Seifen.❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Kirschblüten Sakura-Haarseife - Pull Through

Beitrag von Momo »

Wunderschön! Gant tolle Farbkombi, du wirst dich bestimmt immer darauf freuen :smilie_girl_323:
Ich seh da auch ganz viele Blüten, allerdings diese bunten Hortensienbüsche, die ihre Farben verändern...

:fruehling-smilies-13:
LG
Momo
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Kirschblüten Sakura-Haarseife - Pull Through

Beitrag von Gina »

ditte hat geschrieben:
Freitag 24. September 2021, 16:51
Immer noch ein Grinsen im Gesicht vom Lesen eurer Kommentare... :smilie_happy_076:

Aber erst einmal: Die Seife ist wunderschön, ich bin verliebt! :lesen-buch44:

Meine Frisörin ist einer meiner größten Seifenfans. Sie ist die Chefin und bekommt statt Trinkgeld Seifen von mir.
Meine Haare haben kein Problem damit, wenn sie bei ihr mal Shampoo bekommen. Ich finde es aber klasse, wenn man sein Pflegeprodukt mitbringen kann.
@ditte: Ich hab mich auch köstlich amüsiert. :smilie_happy_076:
Vielen Dank liebe ditte :f010:
Ach hätte ich bloß auch so Glück. Ich hab seitdem wieder Probleme mit der Haarseife, es wird langsam wieder. Ich nehme an das kommt vom Silikon in dem Shampoo beim Friseur :smilie_denk_10:

@Columba: Vielen, vielen Dank! :f010:
Jetzt heißt es wieder -> warten
Regina1 hat geschrieben:
Samstag 25. September 2021, 15:51
Bei dem zweiten Bild sehe ich alles Fliederblüten.
Sehr schöne Seifen.❤
Momo hat geschrieben:
Montag 27. September 2021, 22:42
Wunderschön! Gant tolle Farbkombi, du wirst dich bestimmt immer darauf freuen :smilie_girl_323:
Ich seh da auch ganz viele Blüten, allerdings diese bunten Hortensienbüsche, die ihre Farben verändern...

:fruehling-smilies-13:
Vielen lieben Dabk euch beiden :f010:
Oh ja, Fliederblüten und Hortensienbüsche.
Jetzt wirds dann aber langsam ein ganz schön langer Name für die Seifen :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Kirschblüten Sakura-Haarseife - Pull Through

Beitrag von SapoNette »

Ach Mensch, Gina, Liebe, das ist ja unangenehm, dass du wieder zu kämpfen angefangen hast, mit den Haaren. :smilie_be_039: Sowas ärgerliches!

Ich hatte mal einen Frisör der nach dem Shampoo zu mir (vorwurfsvoll) gesagt hatte, dass ich ja massig Schuppen habe. :c041: Schade, dass er das nicht hinterfragt hatte, warum ihm vor dem Waschen keine einzige Schuppe aufgefallen ist. Da fällt einem nix mehr ein.

:smilie_girl_227: Wird bestimmt bald wieder. Drück dir die Daumen.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Kirschblüten Sakura-Haarseife - Pull Through

Beitrag von Gina »

:c015: Jawoll!
Da wär mir auch nix mehr eingefallen... :smilie_girl_275: uiuiui da macht man was mit...

Ja wirklich, sehr ärgerlich, weil meine Haare endlich so toll waren und jetzt fange ich quasi wieder bei Null an.
Der ganze Klätsch ist zurück und die fühlen sich wie Gummi an, nicht mal mein mildes (silikonfreies Natur-) Shampoo bringt das wieder hin.
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Kirschblüten Sakura-Haarseife - Pull Through

Beitrag von Linuxgirl »

Die ist aber wirklich sehr hübsch geworden. Und ja, definitiv Kirschblüten.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kirschblüten Sakura-Haarseife - Pull Through

Beitrag von hüttelputz »

Ein ganzer botanischer Garten mit Bienchen.

Ich hatte mit meiner Frisörin ausgemacht, dass ich mit frisch gewaschenen Haaren komme (aber trocken und ohne irgendwas an Styling drin).

Wenn der Frisör zb deine Haarseife nähme um deine Haare im Salon zu waschen und das Ausspülen nicht so sorgfältig macht, ist ja auch nix geholfen.

Und wenn Dein Frisör unbedingt nass schneiden will, kann er die Haare ja flott nass machen.
Sag doch, dass Du allergisch auf das Salonshampoo bist :a050: , das könnte Dir den Ärger ersparen und doofe Diskussionen auch :c015:

PS: meine Frisörin bekommt aber für ihre wilde Lockenmähne auch Haarseife von mir. Die liebt sie innig, und es wäre kein Problem mit der Haarseife.
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Kirschblüten Sakura-Haarseife - Pull Through

Beitrag von Viola2020 »

Oh wie schön, die Kirschblüten kann ich erkennen.
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Antworten